Foto:

Reifenindustrie

Nexen will mit Gewinnspielpromotion Abverkauf im Handel fördern

Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion. Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2020 können Käufer von jedem Satz Sommer- oder Allseason-Reifen an der Verlosung teilnehmen.

Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion. Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2020 können Käufer von jedem Satz Sommer- oder Allseason-Reifen an der Verlosung teilnehmen.

Laut Unternehmensangaben werden 185 Preise im Wert von über 40.000€ verlost - unter anderem Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 200€, signierte Trikots, Fußbälle, VIP Tickets von Eintracht Frankfurt, Winterreifen und 28 Teilnehmerplätze für ein exklusives Fahrsicherheitstraining inklusive Übernachtung am Nürburgring. Registrieren können sich Endverbraucher auf der Aktionsseite: nfera-kampagne.nexentire.com

Mit der Registrierung nimmt jeder teilnahmeberechtigte automatisch an der Ziehung teil. Im Reifenhandel unterstützt Nexen Tire seine Partner mit POSDisplays, wie Flyer, Produkt und Aktionsbroschüren, sowie Schreibtischunterlagen und Poster. Die Gewinnspiel-Aktion wir im Online-Handel mit Aktionsbannern beworben. Nexen promotet das Gewinnspiel mit einer Print- und Onlinekampagne, die auch den Abverkauf im Reifenhandel forcieren soll.

(kle)

Reifenindustrie

Nexen Tire startet Gewinnspielaktion

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire bietet seinen Kunden zur Umrüstungssaison eine Gewinnspielaktion. Kunden, die im Aktionszeitraum vom 15.03. bis 31.05.2019 eines der folgenden Aktionsprodukte, wie den N´FERA SU1, N´FERA RU1, N´blue HD Plus oder N´blue 4Season kauft, und sich auf der Aktions-Webseite mit seinem Kaufbeleg registriert, nimmt automatisch an der Gewinnspielverlosung teil.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Gewinnspiel-Premiere: Nexen mit Verlauf zufrieden

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire hat erstmalig in Deutschland ein an Endverbraucher gerichtetes Gewinnspiel durchgeführt. Mit dem Verlauf der Aktion zeigen sich die Koreaner so zufrieden, dass sie weitere derartige Gewinnspiele für die Zukunft planen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

ReifenDirekt.de und Maxxis verlosen Tickets für smart beach tour

ReifenDirekt.de und Reifenhersteller Maxxis verlosen zum Beginn der smart beach tour 2017, der größten nationalen Beachvolleyball-Serie Europas und der drittgrößten weltweit, zwei VIP-Tickets für das Turnierwochenende vom 14. bis 16.07.2017 im Ostseebad Binz. Die Tickets ermöglichen den Zugang zur VIP-Tribüne, die eine Sicht auf alle Spiele garantiert.

    • Reifenhandel
Künstler Kervin Brisseaux entwickelte das eindrucksvolle Winterreifenmotiv „GRRRIP“ für Nexen.

Winterreifenkampagne

Spektakuläre Winterpromotion 2023

Nexen Tire hat heute den Start seiner neuen Winter-Kampagne 2023 für Endverbraucher bekannt gegeben. Die Promotion soll den Handel bei der Umrüstung mit Winterreifen unterstützen und bei Kunden das Markenbewusstsein stärken.

    • Nexen, Reifenindustrie, Reifenhandel