Nexen will mit Gewinnspielpromotion Abverkauf im Handel fördern

Mittwoch, 1 April, 2020 - 13:00
Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion.

Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion. Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2020 können Käufer von jedem Satz Sommer- oder Allseason-Reifen an der Verlosung teilnehmen.

Laut Unternehmensangaben werden 185 Preise im Wert von über 40.000€ verlost - unter anderem Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 200€, signierte Trikots, Fußbälle, VIP Tickets von Eintracht Frankfurt, Winterreifen und 28 Teilnehmerplätze für ein exklusives Fahrsicherheitstraining inklusive Übernachtung am Nürburgring. Registrieren können sich Endverbraucher auf der Aktionsseite: nfera-kampagne.nexentire.com

Mit der Registrierung nimmt jeder teilnahmeberechtigte automatisch an der Ziehung teil. Im Reifenhandel unterstützt Nexen Tire seine Partner mit POSDisplays, wie Flyer, Produkt und Aktionsbroschüren, sowie Schreibtischunterlagen und Poster. Die Gewinnspiel-Aktion wir im Online-Handel mit Aktionsbannern beworben. Nexen promotet das Gewinnspiel mit einer Print- und Onlinekampagne, die auch den Abverkauf im Reifenhandel forcieren soll.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Eintracht Frankfurt und Nexen engagieren sich im Rahmen der Kampagne "AUF JETZT".

    Nexen Tire beteiligt sich an der „AUF JETZT!“-Kampagne. Nexen ist Sponsoring-Partner des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, der im Rahmen der Kampagne für die Unterstützung von fünf sozialen und gesundheitlichen Institutionen im Rhein-Main-Gebiet wirbt.

  • Delticom will Händler über seinen Online-Shop und durch Zugriff auf eine kostenlose Toolbox unterstützen. Bildquelle Delticom

    Der stationäre Handel gerät in der aktuellen Corona-Krise unter enormen Druck: Verordnungen von Bund und Ländern bedeuten stellenweise Geschäftsschließungen. Ausgangsbeschränkungen senken die Kundenfrequenz im Betrieb. Delticom will Händler über seinen Online-Shop autoreifenonline.de und durch Zugriff auf eine kostenlose Toolbox unterstützen.

  • Der Reifenersatzmarkt gibt nach Ansicht des wdk keinen Hinweis auf eine markante Veränderung des seit Jahren seitwärts verlaufenden Trends.

    Laut dem Wirtschaftsverband der deutschen Kautschukindustrie e.V. ging das Jahr 2019 für die deutsche Kautschukindustrie wenig erfolgreich zu Ende. In der 2. Jahreshälfte gaben die Umsätze in der Breite des Produktportfolios gegenüber dem Vorjahr nach.

  • Erhielt einen iF Design Award in der Kategorie Innenarchitektur: die Media-Wand in der "Nexen univerCITY". Bildquelle: Nexen.

    Nach der Auszeichnung für seinen N’FERA Primus-Reifen hat der koreanische Reifenehrsteller Nexen Tire nun einen weiteren iF Design Award erhalten. Die Media-Wand „The Infinity Wall“ in der „Nexen univerCITY“ in Seoul wurde in der der Kategorie Innenarchitektur nun ebenfalls mit einem Design-Award bedacht.