Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion. Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2020 können Käufer von jedem Satz Sommer- oder Allseason-Reifen an der Verlosung teilnehmen.
Laut Unternehmensangaben werden 185 Preise im Wert von über 40.000€ verlost - unter anderem Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 200€, signierte Trikots, Fußbälle, VIP Tickets von Eintracht Frankfurt, Winterreifen und 28 Teilnehmerplätze für ein exklusives Fahrsicherheitstraining inklusive Übernachtung am Nürburgring. Registrieren können sich Endverbraucher auf der Aktionsseite: nfera-kampagne.nexentire.com
Mit der Registrierung nimmt jeder teilnahmeberechtigte automatisch an der Ziehung teil. Im Reifenhandel unterstützt Nexen Tire seine Partner mit POSDisplays, wie Flyer, Produkt und Aktionsbroschüren, sowie Schreibtischunterlagen und Poster. Die Gewinnspiel-Aktion wir im Online-Handel mit Aktionsbannern beworben. Nexen promotet das Gewinnspiel mit einer Print- und Onlinekampagne, die auch den Abverkauf im Reifenhandel forcieren soll.
(kle)