Pössl Campster mit Borbet CWD

Donnerstag, 6 August, 2020 - 09:00
Für den Pössl Campster steht das Borbet CWD in 7,0x17 Zoll bereit. Bildquelle: Borbet.

In Zeiten Corona-bedingter Reisebeschränkungen erfreut sich Camping zunehmender Beliebtheit. Dafür eignet sich auch der Campster von Pössl, der Fahren und Wohnen vereint und jetzt optional auf dem Raddesign CWD von Borbet unterwegs ist.

Passend für den Campster offeriert der Räderhersteller seine CWD-Felge in den Abmessungen 7,0x17 Zoll mit Einpresstiefe 46 und einem 5x108er-Lochkreis. In puncto Lackierungen stehen die drei Optionen „crystal silver", „black glossy" und „mistral anthracite glossy polished" bereit. Das gradlinige Design und die hochwertige Verarbeitung in Verbindung mit der vorliegenden ECE-Freigabe machen das 5-Speichenrad zu einem kongenialen Reisegefährten, heißt es seitens des Räderherstellers.

Lesen Sie ein Felgen-Spezial in der September-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • "Black glossy" ist eine der Finish-Varianten in denen Borbet sein XR-Rad offeriert. Bildquelle: Borbet.

    Der BMW 3er Touring bringt als Allrad-Variante sportlich ambitionierte Fahrer so richtig auf Touren. Als optimale Ergänzung dazu empfiehlt Räderhersteller Borbet sein Doppelspeichendesign XR.

  • Das BS5-Rad von Borbet wird künftig exklusiv von Reifen Straub vetrieben. Bildquelle: Reifen Straub.

    Die BS5-Felge ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil des Sortiments von Räderhersteller Borbet. „Neu allerdings ist, dass das Rad ab sofort exklusiv aus Kirchberg a.d. Iller vertrieben wird“, berichtet Eugen Straub, Geschäftsführer der Reifen Straub GmbH.

  • Das TL-Rad von Borbet wurde vornehmlich für Fahrzeuge wie den Seat MII electric entwickelt. Bildquelle: Borbet.

    Mit dem 4-Loch-Design TL erschließt Borbet die Zielgruppe der Elektro-Fahrzeuge. Die Felge soll als stilvoller Begleiter Modellen wie dem VW e-Up, dem Seat MII electric oder dem Skoda Citigo e zu einem Aha-Effekt verhelfen.

  • Borbet offeriert sein Z-Rad für den Audi A6 inklusive ECE-Freigabe. Bildquelle: Borbet.

    Mit seinem Z-Rad hat Borbet nun eine weitere Felgenoption für den Audi A6 im Angebot. Die Felge der Kategorie „Classic“ steht in den drei Finish-Varianten „dark grey matt“, „black glossy“ und „mistral anthracite polished glossy“ für das Audi-Modell bereit.