Passend zur Umrüstzeit auf Sommerreifen startet Bridgestone seine Endverbraucheraktion „Test our best“. Wer vom 01. April bis zum 31. Mai 2019 mindestens vier Pkw-, SUV-/4x4- oder Transporter-Sommerreifen ab 16 Zoll kauft, erhält eine Prämie.
Zusätzlich zu den gekauften Reifen von Bridgestone erhalten Endverbraucher nämlich einen Wertgutschein in Höhe von 30,- Euro. Dieser ist in Deutschland und Österreich bei Aktionspartnern wie Aral/OMV, Media Markt, REWE oder auch SportScheck einlösbar. In der Schweiz können sich Teilnehmer ihre Prämie bei First Stop in Form eines Service-Gutscheins in Höhe von 50,- CHF sichern.
Um teilzunehmen genügt es, sich nach dem Kauf von vier Bridgestone auf der Aktionsseite www.test-our-best.eu zu registrieren und seine Reifen nach zweiwöchiger Testfahrt zu bewerten. „Bei uns steht der Endverbraucher im Mittelpunkt und deshalb ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Durch ihre direkte Rückmeldung können wir die Bedürfnisse von Autofahrern besser verstehen und sie bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen“, sagt Julia Krönlein, Head of Marketing Bridgestone Central Region, über die Aktion.