Red Dot Design Award für Sommerreifen von Syron Tires

Freitag, 3 April, 2020 - 09:15
Gewinner eines Red Dot Awards in der Kategorie Product Design: der Syron-Sommerreifen Premium Performance. Bildquelle: Berlin Tires.

Das neueste Produkt aus dem Hause Syron Tires, der Sommerreifen Premium Performance, wurde mit einem Red Dot Design Award 2020 bedacht. Der Pneu erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Product Design ausgezeichnet. Der Design-Preis wird bereits ei mehr als 60 Jahren vergeben.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Auszeichnung. Wir danken allen, die an diesem Erfolg mitgearbeitet haben und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen“, so Yunus Keskin, Geschäftsführer der Berlin Tires Europa GmbH.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Erhielt einen iF Design Award in der Kategorie Innenarchitektur: die Media-Wand in der "Nexen univerCITY". Bildquelle: Nexen.

    Nach der Auszeichnung für seinen N’FERA Primus-Reifen hat der koreanische Reifenehrsteller Nexen Tire nun einen weiteren iF Design Award erhalten. Die Media-Wand „The Infinity Wall“ in der „Nexen univerCITY“ in Seoul wurde in der der Kategorie Innenarchitektur nun ebenfalls mit einem Design-Award bedacht.

  • Ausgezeichnet mit einem iF Design Award 2020: der Yokohama ADVAN APEX V601. Bildquelle: Yokohama.

    Die ADVAN-Reifenserie ist ein fester Bestandteil des Produktportfolios von Yokohama. Ein speziell für Nordamerika konzipiertes Modell dieser Reihe, der ADVAN APEX V601, wurde nun mit einem iF Design Award 2020 ausgezeichnet.

  • Trotz Corona-bedingtem Ausfall der Taipei Cycle Show wurden die d&i-Awards vergeben. Bildquelle: Conti.

    Zwar musste die Taipei Cycle Show aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden, doch die alljährlich auf der Messe verliehenen d&i-Awards wurden dennoch vergeben. Mit einem solchen Award in Gold wurde in diesem Jahr der Fahrradreifen Urban Taraxagum von Continental ausgezeichnet.

  • Das neue Unternehmensvisual von Toyo Tires schlägt eine Brücke zum bestehenden Claim "Open Roads Await". Bildquelle: Toyo Tires.

    Mit beginn der diesjährigen Frühjahrssaison präsentiert sich Reifenhersteller Toyo Tires mit einem neuen Unternehmensvisual auf dem internationalen Parkett. Der Slogan „Entdecke deine Leidenschaft“ soll dabei eine Brücke zu dem im vergangenen Jahr präsentierten Marken-Claim „Open Roads Await“ schlagen.