Reifen Lorenz übergibt sechs Trikotsätze an Neumarkter Jugendmannschaften

Freitag, 20 September, 2019 - 14:15
Der BSC Woffenbach hatte beim „Reifen Lorenz Go Kart Cup“ den zweiten Platz belegt.

Reifen Lorenz hat nun sein Versprechen eingelöst, dass alle Neumarkter Jugendmannschaften, die am „Reifen Lorenz Go Kart Event“ teilnehmen, einen kompletten Trikotsatz erhalten. Zum Saisonstart haben nun Reifen Lorenz-Verkaufsleiter Günter Oberhofer und Marketingleiter Martin Lederer insgesamt sechs Trikotsätze an die verschiedenen Neumarkter Vereine übergeben.

Der „Reifen Lorenz Go Kart Cup“ wurde anlässlich der Neumarkter Handwerksmesse im Mai auf einer mobilen Bahn ausgefahren. Dabei ging es um Pokale und Medaillen. Am Start waren der 1. FC Deining (Fußball, D-Junioren), der BSC Woffenbach (Fußball, D-Junioren), der DJK-SV Berg (Handball, C-Juniorinnen), der FSV Berngau (Fußball, C-Junioren), der JFG Neumarkt (Fußball, C-Junioren) sowie die Neumarkt Vampires (Handball, D-Junioren). Geschäftsführer Hermann Lorenz bezeichnet den Jugendsport als Herzensangelegenheit. „Wir freuen uns, dass wir in der Neumarkter Jugend-Förderung einen kleinen Beitrag leisten konnten. Wir wünschen allen Mannschaften viele erfolgreiche Spiele mit den neuen Trikots", so Lorenz.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Sommerausstattung für diesen einzigartigen Rettungswagen versprach Reifen Lorenz bereits im Dezember.

    Reifen Lorenz spendet sechs neue Kompletträder für einen Baby-Notarztwagen der Johanniter. Auf Mercedes-Stahlfelgen wurden mit dem „Michelin Agilis 3“ die neueste Generation Transporter-Sommerreifen des französischen Herstellers verbaut.

  • Reifen Lorenz gewährt Pflegekräften einen Nachlass von 25 Euro auf seine Waren und Dienstleistungen. Bildquelle: Reifen Lorenz..

    Die Arbeitsbelastung für Pfleger und Pflegerinnen ist in Zeiten der Corona-Pandemie vielfach noch einmal höher als ohnehin schon. Für die „Helden in diesen bewegenden Zeiten“ hat sich Reifen Lorenz nun eine Rabatt-Aktion ausgedacht: Bis zum 30. Juni 2020 erhalten Pflegekräfte 25 Euro Nachlass auf alle Waren und Dienstleistungen von Reifen Lorenz.

  • Der Goodyear Eagale F1 Asymmetric 5 gewinnt den Sommerreifen-Test der auto motor sport. Bildquelle: Goodyear.

    In ihrem aktuellen Sommerreifen-Test hat die auto motor sport elf Sommerreifen überprüft, um „die besten Reifen für die dynamische Mittelklasse“ zu finden. Getestet wurde die Dimension 225/45 R 18 Y, die sich neben dem verwendeten BMW 3er auch für Modelle wie den Audi A4, Honda HR-V sowie Mercedes A-, B- und C-Klasse eignet. Vier Testkandidaten erhielten dabei von der ams-Jury die Note „sehr gut“.

  • Ab sofort ist der Alliance 585 in sämtlichen relevanten Größen über die Bohnenkamp AG verfügbar.

    Ab sofort ist der Alliance 585 in sämtlichen relevanten Größen über die Bohnenkamp AG verfügbar. In den vergangenen Monaten hatte der Hersteller sukzessive die neuen Größen mit dem neuartigen MPT-Profil vorgestellt, welches speziell für den gemischten Einsatz im Hof- und Industriebereich entwickelt wurde. Dazu gehören neben der Auftaktgröße 460/70 R 24 jetzt auch die Größen 500/70 R 24, 400/70 R 18, 340/80 R 18, 400/70 R 20 und zuletzt der 440/80 R 24.