Reifen-Müller ist seit der Saison 2019/2020 Sponsoring-Partner von Union Berlin. Die Partnerschaft geht nun in die zweite Saison - vor dem ersten Spiel der "Eisernen" gegen den 1. FC Nürnberg hielt der Berliner Reifenfachhandelsbetrieb in der Alten Försterei erneut sein Filialleiter-Meeting ab.
„Hier wird Berliner Tradition gelebt. Union passt als familiärer Berliner Traditionsverein perfekt zu unserem Unternehmen. Wir bereiten uns auf die kommende Zeit vor und bei Union plant man die Rückkehr der Zuschauer ins Stadion“, so Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller. Während des Kick-Off-Meetings sprach er mit seinen Filialleitern und weiteren Mitarbeitern alle Maßnahmen für die anstehende Herbst- und Wintersaison in den 14 Filialen ab.
Bei Union Berlin hat Reifen-Müller aktuell den Sponsoren-Status „Eiserner Sponsor“ inne. Das Logo des Berliner Reifenfachhändlers ist somit auf dem Sponsorenboard im Stadion, der Vereinshomepage, im Stadionheft und auch im Branchenbuch des 1. FC Union Berlin zu finden. Aufmerksamkeit sollen vier LED-Off-Banden in den Maßen 2x15-Meter und 2x13-Meter auf der Seite der Haupttribüne fangen.
Die 1934 gegründete Reifen-Müller, Georg Müller GmbH & Co. KG hat ihre Zentrale in Berlin-Kreuzberg. In 14 Filialen sind derzeit rund 80 Mitarbeiter und neun Auszubildende beschäftigt.
(kle)