Foto:

Reifenhandel

Reifen Müller: Filialleiter-Meeting bei den "Eisernen"

Reifen-Müller ist seit der Saison 2019/2020 Sponsoring-Partner von Union Berlin. Die Partnerschaft geht nun in die zweite Saison - vor dem ersten Spiel der "Eisernen" gegen den 1. FC Nürnberg hielt der Berliner Reifenfachhandelsbetrieb in der Alten Försterei erneut sein Filialleiter-Meeting ab.

Reifen-Müller ist seit der Saison 2019/2020 Sponsoring-Partner von Union Berlin. Die Partnerschaft geht nun in die zweite Saison - vor dem ersten Spiel der "Eisernen" gegen den 1. FC Nürnberg hielt der Berliner Reifenfachhandelsbetrieb in der Alten Försterei erneut sein Filialleiter-Meeting ab.

„Hier wird Berliner Tradition gelebt. Union passt als familiärer Berliner Traditionsverein perfekt zu unserem Unternehmen. Wir bereiten uns auf die kommende Zeit vor und bei Union plant man die Rückkehr der Zuschauer ins Stadion“, so Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller. Während des Kick-Off-Meetings sprach er mit seinen Filialleitern und weiteren Mitarbeitern alle Maßnahmen für die anstehende Herbst- und Wintersaison in den 14 Filialen ab.

Bei Union Berlin hat Reifen-Müller aktuell den Sponsoren-Status „Eiserner Sponsor“ inne. Das Logo des Berliner Reifenfachhändlers ist somit auf dem Sponsorenboard im Stadion, der Vereinshomepage, im Stadionheft und auch im Branchenbuch des 1. FC Union Berlin zu finden. Aufmerksamkeit sollen vier LED-Off-Banden in den Maßen 2x15-Meter und 2x13-Meter auf der Seite der Haupttribüne fangen.

Die 1934 gegründete Reifen-Müller, Georg Müller GmbH & Co. KG hat ihre Zentrale in Berlin-Kreuzberg. In 14 Filialen sind derzeit rund 80 Mitarbeiter und neun Auszubildende beschäftigt.

(kle)

Reifenhandel

Reifen-Müller ist Sponsoring-Partner von Union Berlin

Reifen-Müller ist in der laufenden Bundesliga-Saison erstmals Sponsoring-Partner des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Union Berlin. Die Kooperation zwischen den beiden Berliner Institutionen ist vorerst bis zum Ende der Saison 2020/2021 angelegt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen-Müller will Sponsor bei den Eisbären Berlin bleiben

Die Eisbären Berlin sind im Finale um die Deutsche Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erst im siebten und entscheidenden Spiel am Seriensieger EHC Red Bull München gescheitert. „Wir gratulieren unserem Partner ganz herzlich zum Gewinn der Vizemeisterschaft. Die Eisbären haben uns in der ganzen Saison, und speziell in den Playoffs, tollen Sport geboten. Wir sind stolz, dass wir als Sponsoring-Partner dabei sein durften“, bilanziert Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller. Reifen-Müller war bei den DEL-Playoffs als Sponsor vertreten.

    • Reifenhandel
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Christian Duda (v.l.), Geschäftsführer Reifen-Müller, Dr. Karsten Ritter-Lang, Präsident Turbine Potsdam und David Wilke, Prokurist bei Reifen-Müller. 

Reifenhandel

Reifen-Müller unterstützt den 1. FFC Turbine Potsdam

Berlins führender Reifenfachhändler ist neuer Sponsoring-Partner eines der bekanntesten europäischen Frauen-Fußballteams.

    • Reifenhandel, Unternehmen/Personen