Im Onlineshop von Netto Marken-Discount sind künftig auch Autoreifen erhältlich: Ab sofort bietet ReifenDirekt.de sein Produktportfolio über den Online-Shop des Lebensmittelhändlers an. Zu Beginn umfasst das Sortiment Winter- und Ganzjahresreifen aus verschiedenen Preisklassen.
Zusätzlich zur Präsenz der Produkte im Netto-Onlineshop soll es auch eine deutschlandweite Handzettelkommunikation geben. Durch die reichweitenstarke Werbung will ReifenDirekt.de auch Kunden erreichen, die ihre Reifen bisher nicht online gekauft haben. „Netto Marken-Discount ist für uns ein strategischer Partner, der online und offline ein breites Spektrum vielfältiger Produkte und Dienstleistungen anbietet. Das ermöglicht ReifenDirekt.de den Zugang zu einer ganz neuen Zielgruppe“, erläutert Maren Höfler, Head of Marketing von ReifenDirekt.de.
Die Auswahl an Reifen reicht aktuell von Budgetmarken wie Nankang über das mittlere Preissegment mit Falken oder Nokian bis hin zu Premiummarken wie Continental oder Goodyear. Nach dem Willen der Verantwortlichen soll die Angebotspalette zügig ausgebaut werden. Der Reifenkauf erfolgt dabei direkt über www.netto-online.de.
Lesen Sie Details in der November-Ausgabe.
(dw)