Rieger Tuning-Katalog 2019 ab sofort im Handel

Freitag, 22 März, 2019 - 09:00
Der Rieger Tuning-Katalog gibt einen umfassenden Überblick über aktuell angebotene Tuning-Produkte. Bildquelle: Rieger.

Ab sofort ist die nagelneue Ausgabe des Rieger Tuning-Katalogs im Handel erhältlich. Auf mehr als 640 Seiten bietet das mächtige Druckwerk pünktlich zum Start der Tuning-Saison ein breites Portfolio attraktiver Angebote aus allen Bereichen des Tuning-Universums.

Immanenter Bestandteil des Rieger Tuning-Katalogs ist seit jeher auch die Präsentation der Rieger-Aerodynamik-Komponenten. Im 2019er Katalog nehmen diese mehr als 430 Seiten ein. Neu ist in diesem Jahr, dass neben Produkten für die angestammten Marken auch Bauteile für die Sportmodelle der aufstrebenden, koreanischen Marke Hyundai ihren Platz finden. Auf weiteren 200 Seiten werden wie gewohnt Produkte der Rieger Tuning-Partner und –Lieferanten vorgestellt – von Styling-Parts über Abgastechnik, Leichtmetallfelgen und Fahrwerkskomponenten bis hin zu Sportsitzen, Überrollkäfigen und Pflegemitteln.

Vanessa Schmitt, „Miss Tuning“ des Jahres 2018, führt mit ihren Kolleginnen durch den Katalog und ist gemeinsam mit den Rieger Tuning-Showfahrzeugen auf vielen Katalogseiten zu sehen. Als kleines Extra liegt jeder Ausgabe ein aufklappbarer Rieger-Kalender für 2019-2021 bei. Erhältlich ist der Katalog inklusive des Kalenders ab sofort überall dort, wo es Zeitschriften gibt oder direkt bei Rieger Tuning.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Ab dem 27. März im Handel: der Rieger Tuning-Katalog 2020. Bildquelle: Rieger Tuning.

    Unter anderem dank des alljährlich erscheinenden Katalogs ist das Unternehmen Rieger Tuning in der Szene bestens bekannt. Und so kommt natürlich auch 2020 ein aktueller Katalog von Rieger Tuning auf den Markt. Ab dem 27. März ist das rund 600 Seiten starke Druckwerk offiziell erhältlich.

  • Der Reifenersatzmarkt gibt nach Ansicht des wdk keinen Hinweis auf eine markante Veränderung des seit Jahren seitwärts verlaufenden Trends.

    Laut dem Wirtschaftsverband der deutschen Kautschukindustrie e.V. ging das Jahr 2019 für die deutsche Kautschukindustrie wenig erfolgreich zu Ende. In der 2. Jahreshälfte gaben die Umsätze in der Breite des Produktportfolios gegenüber dem Vorjahr nach.

  • Delticom will Händler über seinen Online-Shop und durch Zugriff auf eine kostenlose Toolbox unterstützen.

    Der stationäre Handel gerät in der aktuellen Corona-Krise unter enormen Druck: Verordnungen von Bund und Ländern bedeuten stellenweise Geschäftsschließungen. Ausgangsbeschränkungen senken die Kundenfrequenz im Betrieb. Delticom will Händler über seinen Online-Shop und durch Zugriff auf eine kostenlose Toolbox unterstützen.

  • Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion.

    Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion. Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2020 können Käufer von jedem Satz Sommer- oder Allseason-Reifen an der Verlosung teilnehmen.