RoadX Tyre ist neuer Reifenpartner von West Ham United

Mittwoch, 11 März, 2020 - 13:30
Beginnen eine Partnerschaft: West Ham United und die Reifenmarke RoadX Tyre. Bildquelle: Sailun.

Die 2019 von Sailun eingeführte Reifenmarke RoadX Tyre ist neuer Reifenpartner des englischen Fußballvereins West Ham United. „Wir sind stolz auf unsere beginnende Partnerschaft und wir freuen uns auf Zusammenarbeit mit RoadX Tyre, während sie in ihrem Markt wachsen“, so Karim Virani, Chief Commercial Officer von West Ham United. Die Zusammenarbeit ist zunächst bis 2022 befristet.

„Dies sind aufregende Aussichten für uns. Als neue Marke auf dem Markt wollten wir mit einem Team zusammenarbeiten, das in der größten Liga spielt und Fans auf der ganzen Welt hat. Wir freuen uns darauf in den nächsten zwei Jahren Partner von West Ham United zu sein und mit den Fans des Klubs auf der ganzen Welt zu interagieren“, kommentiert Janis Amolins, Vertriebsleiter der Sailun Group Europe.

Lesen Sie mehr über Sailun in der April-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Steve Eke ist neuer Sales Director Großbritannien und Irland bei Triangle Tyre. Bildquelle: Triangle.

    Der chinesische Reifenhersteller Triangle will seine Präsenz in Europa ausbauen und hat dafür zwei Positionen seiner europäischen Mannschaft neu besetzt. Während der neue OTR Technical & Sales Manager Europe Ayhan Haliloglou bereits seit dem 1. September im Amt ist, hat Steve Eke seine Tätigkeit als Sales Director Großbritannien und Irland zum 1. November aufgenommen.

  • Jürgen Marth (l.) übergab im September 2020 die ContiTrade-Leitung an Paul Williams. Bildquelle: Conti.

    Bei ContiTrade, der Reifenhandels- und Servicetochter von Continental in der EMEA-Region, steht seit kurzem ein neuer Mann an der Spitze. Paul Williams (53) hat Anfang September die Leitung von Jürgen Marth (51) übernommen.

  • Sebastian Vautrin, 41, ist seit 1. September 2020 neuer Direktor Operations für Euromaster Deutschland.

    Sebastian Vautrin ist neuer Direktor Operations für Euromaster Deutschland und verantwortet damit das gesamte Vertriebsnetz mit 250 Filialen. Vautrin war zuvor als Regionaldirektor bei A.T.U tätig, verantwortlich für 121 Filialen mit 1.800 Mitarbeiter.

  • Die Tyrexpo wird auf November 2021 verschoben.

    Die Tarsus Group arbeitet eigenen Angaben zufolge an der Neuausrichtung der Tyrexpo Asia. Nun melden die Verantwortlichen, dass eine Ausrichtung der Messe im März in der Marina Bay Sands Expo in Singapur im März 2021 Corona-bedingt nicht möglich ist. Neuer Termin ist vom 17. bis 19. November 2021.