Robert Sindičić heuert bei Berlin Tires Europa GmbH an

Montag, 27 Juli, 2020 - 08:45
Robert Sindičić ist seit dem 1. Juli neuer Global Head of Sales & Marketing für Berlin Tires- und Syron-Reifen bei der Berlin Tires Europa GmbH. Bildquelle: Berlin Tires.

Nach über elfjähriger Tätigkeit hatte Robert Sindičić Anfang des Jahres den Reifenhersteller Nexen – in „beiderseitigem Einvernehmen" wie es damals hieß – verlassen. Wie nun bekannt wurde, bleibt Sindičić der Branche jedoch erhalten. Seit dem 1. Juli übt er bei der Berlin Tires Europa GmbH das Amt des Global Head of Sales & Marketing für Berlin Tires- und Syron-Reifen aus.

„Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung für unser Team. Durch seine langjährige Branchenerfahrung, seine Reputation im Markt und seinen nachweislichen Erfolg ist Robert Sindičić die ideale Besetzung, um unsere Marken weiter voran zu bringen", heißt es seitens der Berlin Tires Europa GmbH. Innerhalb des neuformierten Vertriebsteams soll Sindičić mithelfen, zukünftige Herausforderungen für die Marken Syron und Berlin Tires zu meistern und zugleich neue Marktpotenziale zu identifizieren. Seine langjährige Branchenerfahrung soll er ferner in die Betreuung von Kunden und Partnern des Unternehmens einfließen lassen. Um die Produkt- und Markenbekanntheit weiter auszubauen will der Reifenhersteller zudem seine Sponsoring-Aktivitäten bundesweit intensivieren.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Marko Willems ist seit dem 1. Juli 2020 als Sales Manager für die Berlin Tires Europa GmbH tätig. Bildquelle: Berlin Tires.:

    Mit Wirkung zum 1. Juli hat die Berlin Tires Europa GmbH personelle Unterstützung für ihre Vertriebsorganisation installiert und Marko Willems (44) zum neuen Sales Manager ernannt. Künftig verantwortet er die Vermarktung der Reifenmarken Syron Tires und Berlin Tires.

  • Der Weißwandreifen Custom Liner CL-31 ist der erste Vertreter der Classic Street Tires-Serie von Maxxis. Bildquelle: Maxxis.

    Die Maxxis International GmbH hat mit Classic Street Tires eine neue Eigenmarke für Old- und Youngtimerreifen eingeführt. Das erste im Markt erhältliche Profil ist der Weißwandreifen Custom Liner CL-31 in der Größe 185 R 14C 102/100R für den VW T2 Bulli.

  • Andras Lorincz heuert bei LKQ Europe an.

    Andras Lorincz heuert bei LKQ Europe an. Ab November ist er CEO des Mittel- und Osteuropageschäfts von LKQ Europe mit Präsenz in der Tschechischen Republik, der Slowakei, Polen, der Ukraine, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina sowie einer Minderheitsbeteiligung an Elit Kar in Bulgarien.

  • Digitale Zahlungsabwicklungen sind das Spezialgebiet des Dienstleisters bezahl.de. Fotoquelle: 3dkombinat - adobe.stock.com.

    Angesichts fortschreitender Digitalisierung und zunehmender Bedeutung des Bereichs e-Commerce gewinnt logischerweise auch das digitale Zahlungsmanagement an Relevanz. Durch die Kooperation mit dem Dienstleister bezahl.de will die Techno Einkauf GmbH ihre Gesellschafter dabei unterstützen, ihre Zahlungsabwicklungen möglichst effizient und kundenfreundlich zu gestalten.