Foto:

Großhandel

Sailun ist neue Partnermarke von Bohnenkamp

Der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp erweitert sein Angebot für den Bereich Lkw und Transport: Für Deutschland und die Schweiz wurde Sailun als neue Partnermarke gewonnen. Die Angebotspalette von Sailun umfasst 15 neue Profile in 60 verschiedenen Größen für Trailer, Baustelleanwendungen sowie Regional- und Fernverkehr.

„Die Marke Sailun passt sehr gut zu uns. Der Hersteller entwickelt sich ständig weiter und bietet ein qualitativ solides und breit gefächertes Produktportfolio. Sailun ergänzt damit optimal unser Angebot und stellt einen echten Mehrwert für unsere Kunden dar, die von uns Reifen- und Räderlösungen von einfach bis anspruchsvoll erwarten“, betont Thomas Pott, Gesamtvertriebsleiter bei Bohnenkamp. (dw)

Lesen Sie einen ausführlichen Bericht über die künftige Zusammenarbeit in der April-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Messen

Hohe Nachfrage nach BKT-EM-Reifen am Bohnenkamp-Messestand

Der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp zieht eine positive Messebilanz. Auf 150 Quadratmetern war der Reifengroßhändler mit den Marken BKT, Windpower und Alliance auf der bauma vor Ort. Blickfang am Messestand war der aus zehn verschiedenen EM-Reifen bestehende Reifenturm. Hohe Nachfrage verzeichnete das Unternehmen eigenen Angaben zufolge vor allem nach BKT-EM-Reifen.

    • Bohnenkamp, BKT, Messen, Großhandel

Großhandel

Bohnenkamp vermarktet Deestone

Die Osnabrücker Bohnenkamp AG hat auf dem Truck-Grand-Prix am Nürburgring das Sortiment der Marke Deestone präsentiert. Das neue Reifenprogramm wurde laut den Verantwortlichen vom Hersteller in enger Kooperation mit Bohnenkamp speziell auf die Anforderungen der zentraleuropäischen Märkte abgestimmt. 

    • Großhandel, Bohnenkamp

Messen

Bohnenkamp mit breitem Markenportfolio auf Interforst

In bayrischem Alm-Ambiente begrüßt die Bohnenkamp AG in diesem Jahr unter dem Motto „Wir bewegen Forst“ ihre Kunden vom 18. bis 22. Juli auf der Interforst in München. Die Besucher der Messe können sich über die Produkte für verschiedene Anwendungsbereiche in der Forstwirtschaft des Osnabrücker Reifengroßhändlers an Stand FM.813/1 informieren.

    • Großhandel, Bohnenkamp, Messen