Sailun verkündet Partnerschaft mit Valencia CF

Freitag, 19 Juli, 2019 - 13:00
Valencia CF Präsident des Board of Directors, Anil Murthy (r.), vertrat Valencia CF bei der Presseankündigung, während Chen Huang, Sailun Managing Director of Europe, die chinesische Reifenmarke repräsentierte.

Sailun Tyre gibt seine erste globale Sportpartnerschaft bekannt. Die Marke ist nun Partner und Trikotsponsor des Fußballclubs Valencia CF.

"Unsere Partnerschaft basiert auf den reflektierten Werten, die zwischen beiden Organisationen geteilt werden: Qualität, Engagement für unsere Partner, Streben nach Exzellenz sowie ein unglaubliches Maß an Teamarbeit und Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den wunderbaren Spielern, Mitarbeitern und Fans von Valencia CF", kommentiert Chen Huang, Managing Director von Sailun Tyre Europe. Die Sportpartnerschaft soll Sailun Tyre laut den Verantwortlichen ein Plattform bieten, um direkt mit Kunden und Verbrauchern in Kontakt zu treten. Valencia CF spiegele nicht nur die zentralen Unternehmenswerte von Sailun wider, sondern verfüge auch über eine leidenschaftliche Fangemeinde und eine fantastische Plattform, um die Botschaft der Marke Sailun auf globaler Ebene zu kommunizieren und zu verstärken.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Basketball-Damen des Herner TC um Sarah Polleros (r.) und Laura Zolper (l.) gehen mit "Reifen Stiebling" auf der Brust in die neue Saison. Bildquelle: Reifen Stiebling

    Die Bundesliga-Basketballerinnen des Herner TC können auch in der neuen Saison auf ihren Trikotsponsor Reifen Stiebling zählen. Der Herner Reifenhändler verlängerte den Vertrag mit dem pandemiebedingt weiterhin amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger. Die Partnerschaft geht damit in ihr sechstes Jahr.

  • Sailun will im High-End-Markt Europa weiter wachsen. Bildquelle: Sailun.

    Der TBR-Reifen SDR1 von Sailun hat Anfang des Monats eine offizielle TÜV SÜD-Zertifizierung erhalten. Der Reifenhersteller, der das Zertifikat eigenen Angaben zufolge als erster chinesischer Hersteller bekommen hat, will das Qualitätssigel nutzen, um im High-End-Markt Europa weiter zu wachsen.

  • Bei RIDE 4 ging Milestone mit Yamaha Motor und Bridgestone eine Partnerschaft mit zwei der bekanntesten Marken der Zweiradwelt ein.

    RIDE 4 von Milestone wird ab dem 21. Januar 2021 für die PlayStation5 und die Xbox Series X erhältlich sein. Mit Yamaha Motor und Bridgestone standen den Spiele-Entwicklern von Milestone zwei der bekanntesten Marken der Zweiradwelt zur Seite.

  • Im Rahmen der Sponsoring-Partnerschaft nutzte Falken Liverpool-Spieler wie Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez für globale Werbe-Kampagnen. Bildquelle: Falken.

    Vor knapp drei Jahren gab die Reifenmarke Falken eine Partnerschaft mit dem englischen Fußball-Club Liverpool FC bekannt. Im Rahmen der Kooperation wurde unter anderem der Mannschaftsbus des Teams mit Falken-Reifen ausgestattet. Mit dem Ende der laufenden Premier League-Saison und dem ersten Liverpooler Meistertitel seit 30 Jahren beendet Falken nun sein Engagement.