Foto:

Reifenindustrie

Sailun verkündet Partnerschaft mit Valencia CF

Sailun Tyre gibt seine erste globale Sportpartnerschaft bekannt. Die Marke ist nun Partner und Trikotsponsor des Fußballclubs Valencia CF.

"Unsere Partnerschaft basiert auf den reflektierten Werten, die zwischen beiden Organisationen geteilt werden: Qualität, Engagement für unsere Partner, Streben nach Exzellenz sowie ein unglaubliches Maß an Teamarbeit und Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den wunderbaren Spielern, Mitarbeitern und Fans von Valencia CF", kommentiert Chen Huang, Managing Director von Sailun Tyre Europe. Die Sportpartnerschaft soll Sailun Tyre laut den Verantwortlichen ein Plattform bieten, um direkt mit Kunden und Verbrauchern in Kontakt zu treten. Valencia CF spiegele nicht nur die zentralen Unternehmenswerte von Sailun wider, sondern verfüge auch über eine leidenschaftliche Fangemeinde und eine fantastische Plattform, um die Botschaft der Marke Sailun auf globaler Ebene zu kommunizieren und zu verstärken. (kle)

Reifenindustrie

BKT nun auch als Sponsor im Basketball aktiv

Der indische Reifenhersteller BKT weitet sein Sponsoring-Engagement im Sport weiter aus. Nachdem das Unternehmen bereits im Fußball, im Cricket sowie beim Monster Jam aktiv ist, wird BKT zur neuen Saison Premiumpartner der Basketball-EuroLeague.

    • BKT, Reifenindustrie
Das UAE Team Emirates fährt ab 2022 mit Pirelli:Colnago Fahrrädern und P ZERO Reifen.

Fahrradreifen

Pirelli verstärkt Engagement im Profi-Radsport

Pirelli hat eine neue Sport-Partnerschaft mit einem weiteren Radsport-Team der höchsten UCI-Kategorie vereinbart. Das UAE Team Emirates, in dem Tadej Pogačar fährt, wird in den Jahren 2022 und 2023 mit Pirelli-Reifen antreten.

    • Fahrradreifen, Industrie, Pirelli

Personalie

Sailun Europe: Gareth Passmore neuer Senior Vice President

Mit Wirkung zum 4. Mai hat die Marke Sailun ihr europäisches Management-Team verstärkt. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde Gareth Passmore zum neuen Senior Vice President PCR und TBR Tyres ernannt. Passmore hat seine Arbeit in der kürzlich erweiterten europäischen Sailun-Zentrale in Frankfurt angetreten.

    • Sailun, Personalie