Thomas Buchert heuert als Sales Manager bei DBV an

Dienstag, 5 November, 2019 - 10:00
Thomas Buchert ist als Sales Manager ab sofort beim Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV angestellt.

Thomas Buchert ist als Sales Manager ab sofort beim Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV angestellt. Er berichtet an den Leiter des operativen Geschäfts, Stefan Beyerlein.

Bucherts Aufgabengebiet umfasst die Betreuung des Bundesland Bayern, die gesamte Alpenrepublik Österreich sowie die grenznahen Gebiete in der tschechischen Republik. Dort ist er verantwortlich für die Akquisition neuer Kunden sowie die aktive Unterstützung aller Bestandskunden.

Der verheiratete Familienvater ist bereits seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann war er in den vergangenen Jahren in diversen Positionen bei einem großen Autoteile-Handelsbetrieb in der Oberpfalz tätig. Zuletzt verantwortete Thomas Buchert das Marketing, den Einkauf sowie die Technik bei der R.O.D. Leichtmetallräder GmbH.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Benjamin Hübner ist neuer Product Line Manager Landwirtschaft bei Continental CST. Bildquelle: Continental.

    Continental hat die Stelle des Product Line Managers Landwirtschaftsreifen im Bereich Commercial Specialty Tires neu besetzt. Das Unternehmen hat Benjamin Hübner zum Nachfolger von Thorsten Bublitz ernannt, der bereits im vergangenen Jahr die Position als International Key Account Manager Trade für Commercial Specialty Tires übernommen hat.

  • Seit dem 1. Juni verstärkt Jörg Becker das Außendienstteam von Apollo Vredestein.

    Seit dem 1. Juni verstärkt Jörg Becker das Außendienstteam von Apollo Vredestein. In seiner Funktion als Key Account-Manager Autohaus ist Becker für den Auf- und Ausbau des Autohausgeschäftes verantwortlich.

  • Toni Silfverberg übernimmt ab dem 1. Juni 2020 die Leitung des Marketing & Sales Excellence-Teams von Nokian Tyres.

    Toni Silfverberg übernimmt ab dem 1. Juni 2020 die Leitung des Marketing & Sales Excellence-Teams von Nokian Tyres. Silfverberg wird Mitglied des Managementteams von Nokian und berichtet an Jukka Kasi, SVP Products and Marketing.

  • Erwin Eigel (von links, Bereichsleiter IAM), BBS-Geschäftsführer Jürgen Klingelmeyer und Markus Wartosch (Global Head of Sales & Marketing).

    Bei BBS ist die Produktion nach mehrwöchiger Pause an den Standorten Schiltach und Herbolzheim wieder angelaufen. Zeitgleich hat das Unternehmen seine Pläne für das 50-jährige Jubiläum, das 2020 begangen wird, an die aktuelle Situation angepasst.