Handel

Top Reifen Team-Kooperation wächst

Reifen Doblhofer (Ried) und Max Kohout (Wien) sind die Gesellschafter Nummer zehn und elf der Top Reifen Team-Kooperation. Mit dem Beitritt verfügt Team jetzt bundesweit über 57 Fachbetriebe. Künftig will sich die Kooperation verstärkt dem Marketing widmen.

Handel

Auch RTC verlässt Team-Kooperation zum Jahresende

Nun ist es offiziell: Auch die RTC Reifen - team GmbH & Co.KG verlässt am Jahresende nach 23 Jahren die Team-Kooperation. Die Gesellschafter der RTC trafen mehrheitlich diesen Beschluss, um sich strategisch und wirtschaftlich für die Zukunft neu aufzustellen, wie es heißt.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Unternehmen/Personen

Reifenhandel

Neuer Beirat für Top Service Team

Die Top Service Team-Kooperation besitzt einen neuen Beirat. Auf der außerordentlichen Gesellschafterversammlung Anfang Juli in Köln hat sich der Beirat neu aufgestellt. Vorausgegangen war der Rücktritt des stellvertretenden Beiratsvorsitzenden Gerhard Ludwig. Deshalb entschieden sich alle anderen Mitglieder durch einen geschlossenen Rücktritt, den Weg für Neuwahlen frei zu machen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

TEAM und Servicequadrat schaffen TÜV-Qualitätsprüfung

Mitte September sprachen die Prüfer des TÜV Hessen der TOP SERVICE TEAM KG und der Servicequadrat GmbH & Co. KG erstmals die Zertifizierung nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001-2015 aus. „Es freut mich außerordentlich, dass wir nun schon zum siebten Mal die unabhängigen Audits erfolgreich bestanden haben. Die Ergebnisse zeigen einen klaren Weg der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse in der TEAM-Kooperation sowie bei unserer Tochtergesellschaft Servicequadrat auf“, kommentiert TEAM-Geschäftsführer Gerd Wächter.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Top Service Team wählt Beirat neu

Die team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG hat einen neuen Beirat gewählt. Künftig bilden Peter Lüdorf(Gummi Berger, Vorsitzender), Tobias Pott (Reifen Pott, stellvertretender Vorsitzender) und Harald Emigholz (Reifen Emigholz) das wichtigste Gremium der Reifenfachhandelskooperation. Im Mai hatten sich die 18 Gesellschafter in Köln zur Gesellschafterversammlung getroffen und den neuen Beirat gewählt.

    • Reifenhandel