Die Gäste, darunter auch sechs Geschäftsführer der Team-Gesellschafter, wurden in einem Zelt-Camp untergebracht. Neben eigenen Toiletten und Duschen stand auch ein Full-Service-Catering zur Verfügung. Für die An- und Abreise organisierte die Team Zugtickets, die Eintrittskarten für das Festival gehörten ebenfalls zum Team-Paket. Auch der Beiratsvorsitzende Christian Stiebling war in Scheeßel dabei und zeigte sich nach den letzten musikalischen Tönen begeistert: „Unser Ziel bei der Teamist es, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen untereinander zu vernetzen. Dies ist uns hier in herausragender Weise gelungen. Wir haben als Team im Team eine Menge Spaß gehabt und viele nachhaltige Kontakte geknüpft.“ Und Gerd Wächter ergänzte: „Die Mitarbeiterbindung ist in unserer Branche ein absolutes Kernthema. Es war toll, dass alle zwölf Gesellschafter ihre Azubis für das Event abgestellt und ihnen den Montag als Rückreisetag freigegeben hatten.“ In Kooperation mit Firestone wurde unter den Team-Azubis ein Foto-Wettbewerb ausgeschrieben. Die Gewinner durften bei einer Backstage-Tour hinter die Kulissen der riesigen Veranstaltung blicken. (kle)
Top Service Team KG und Firestone schicken Azubis zum „Hurricane“
Die Top Service Team KG lud bereits zum zweiten Mal Auszubildende ihrer zwölf Gesellschafter zum Hurricane-Festival nach Scheeßel. In Zusammenarbeit mit Firestone waren 150 Teilnehmer Gast der Team. Die Reifen-Kooperation begrüßte alle Auszubildende in einem extra aufgebauten Team-Camp