In den Filialen von pointS und Automeister läuft bereits seit einem knappen Monat eine Verkaufsaktion von Toyo Tires. Dabei erhalten Kunden, die bei den teilnehmenden Händlern einen Satz neuer Toyo-Reifen kaufen, einen Tankgutschein im Wert von bis zu 50 Euro. Mit einer Billboard-Aktion bei der ein Satz Reifen verlost wird, ergänzt der Reifenhersteller nun die bereits laufende Verkaufsaktion.
Für die neue Kampagne werden seit heute in Nordrhein-Westfalen große Billboards, die auf die Verkaufsaktion hinweisen, in der Nähe von teilnehmenden Händlerfilialen aufgestellt. Wer nun eines dieser Billboards sieht und das Foto mit dem Hashtag #toyobillboard auf Facebook oder Instagram postet, nimmt an der Verlosung von einem Satz Toyo Tires teil. "Die Aktion ist super angelaufen – wir freuen uns sehr über den guten Rücklauf und haben daher beschlossen, diese Aktion mit einer Billboard-Kampagne zu unterstützen“, erläutert Mike Rignall, Marketing Manager Europe bei Toyo Tires. Die Tankgutschein-Aktion läuft bis zum 30. Mai, das Gewinnspiel endet bereits am 20. Mai.
(dw)