Tuning World Bodensee neu terminiert

Donnerstag, 30 April, 2020 - 15:15
Die 18. Auflage der Tuning World Bodensee findet vom 13.-16. Mai 2021 statt.

Die 18. Auflage der Tuning World Bodensee findet vom 13.-16. Mai 2021 statt. „Nachdem zahlreiche Termine in der ganzen Welt aufgrund von Corona verschoben werden mussten, haben wir für unsere Veranstaltung einen neuen Termin gefunden“, erklärt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen.

Projektleiter Dirk Kreidenweiß ergänzt: „In enger Abstimmung mit Ausstellern, Partnern und der Community haben wir beschlossen, die Feiertagskonstellation über Christi Himmelfahrt im kommenden Jahr zu nutzen.“ Aussteller, Besucher und die Community würden derzeit über den neuen Termin informiert.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • In Kooperation mit CS Tuning wurde bei JMS Fahrzeugteile ein Smart Roadster-Coupé umgerüstet. Bildquelle: JMS Fahrzeugteile.

    Nur knapp zwei Jahre lang wurden die Smart-Modelle Roadster und Roadster-Coupé überhaupt produziert. Deutschlandweit wurden 19.000 Exemplare dieser Exoten zugelassen, weshalb der aktuelle Bestand vermutlich noch deutlich darunter liegt. Gemeinsam mit dem Smart-Spezialisten CS Tuning wurde bei JMS Fahrzeugteile nun eines dieser seltenen Modelle modifiziert.

  • Der Euronext Vigeo World 120 Index listet 120 Unternehmen mit besonderen Leistungen im Environmental Social Governance-Bereich. Bildquelle: Bridgestone.

    Reifenhersteller Bridgestone ist im zweiten Jahr in Folge im Euronext Vigeo World 120 Index gelistet. Der von Euronext in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitsanalyse-Unternehmen Vigeo Eiris entwickelte Aktienindex bewertet verschiedene Umwelt-, Sozial- und Unternehmens-Faktoren (Environment Social Governance – ESG) und umfasst insgesamt 120 Unternehmen.

  • Die FIA hat Hankook Tire als Gen3 neuen Reifenpartner der ABB FIA Formula E World Championship bestätigt.

    Die FIA hat Hankook Tire als Gen3 neuen Reifenpartner der ABB FIA Formula E World Championship bestätigt. Vorausgegangen war ein Ausschreibungsverfahren und die Genehmigung durch das FIA World Motor Sport Council.

  • Best of Wheels präsentiert sich online ab sofort in einem neuem Gewand. Bildquelle: Best of Wheels.

    Im Segment der Online-Shops für Felgen und Kompletträder hat sich das Unternehmen Best of Wheels in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Für die aktuelle Saison hat Best of Wheels nun seinen Online-Shop überarbeitet und diesen eigenen Angaben zufolge noch übersichtlicher und kundenfreundlicher gestaltet.