Tyre100-Portale peilen 100.000ste Kundenregistrierung an

Dienstag, 30 Oktober, 2018 - 13:45
Die Camodo Automotive AG visiert die 100.000ste Kundenregistrierung in den Tyre100 Portalen an.

Die Camodo Automotive AG visiert die 100.000ste Kundenregistrierung in den Tyre100 Portalen an. Treiber soll ein Gewinnspiel sein: Kunden können ab sofort nach der Bestellung schätzen, wann die 100.000ste Registrierung erreicht wird (Datum, Uhrzeit, Minute).

Der Stand der Kundenregistrierungen wird nach der Bestellung angezeigt. Infos und Teilnahmebedingungen können über die jeweilige Tyre100 Portalseite aufgerufen werden.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Freiburger E-Commerce-Plattform-Hersteller OXID eSales hat zum 1. Oktober 2020 die Produktmarketing-Plattform ShopCockpit übernommen.

    Der Freiburger E-Commerce-Plattform-Hersteller OXID eSales hat die Produktmarketing-Plattform ShopCockpit übernommen. Mit dem Erwerb bietet OXID eSales Online-Händlern eigenen Angaben zufolge die Möglichkeit, Produkte aus jedem Shopsystem schnell, automatisiert in Marktplätze, Preisvergleichs- und Partnerportale zu exportieren.

  • Die Organisation World Child Cancer darf sich über logistische Unterstützung und eine Spende von Sailun freuen. Bildquelle. Sailun.

    Die Organisation World Child Cancer setzt sich für krebskranke Kinder aus Haushalten mit niedrigem oder mittlerem Einkommen ein. Sailun unterstützt die gemeinnützige Organisation mit einer Spende in Höhe von 50.000 Euro. Darüber hinaus engagiert sich der Reifenhersteller als Transportpartner und leistet logistische Hilfe bei Krankenfahrten.

  • Für den Seat Leon steht das Borbet W in 6,5x16 Zoll parat. Bildquelle: Borbet.

    Passend zur kalten Jahreszeit legt Räderhersteller Borbet mit dem seinem W-Rad eine weitere Felgenoption für den neuen Seat Leon (Typ KL) vor. Das 10-Speichenrad der Kategorie „Classic“ steht in den Finish-Varianten „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“ bereit.

  • Der getunte Polizei-BMW ist sowohl im Sommer als auch im Winter auf Hankook-Profilen unterwegs. Bildquelle: Hankook.

    Bereits seit einigen Jahren unterstützt Reifenhersteller Hankook als Partner und Hauptsponsor die Initiative „Tune It! Safe!“. Dieses Engagement setzen die Koreaner auch im neuen Jahr fort und rüsten das Kampagnenfahrzeug im Polizeiwagendesign mit Reifen aus. Im Winter kommt das Profil i*cept evo 3 zum Einsatz, während das BMW 850i xDrive Coupé ab dem Frühjahr auf dem Ventus S1 evo 3 unterwegs ist.