Tyre24 bietet gewerblichen Käufern eine neue Bewertungsfunktion für Bestellungen an. Käufer können ihre persönliche Erfahrung bezüglich einer bestimmten Bestellung anhand eines Fünf-Sterne Bewertungssystems ausdrücken, heißt es seitens des Unternehmens.
“Wir können anhand der Bewertungen sehr schnell erkennen, wer zu Tyre24 als Anbieter passt und die vom Käufer erwartete Qualität auch liefert. Bewertungen spielen beim Online-Shopping eine immer größere Rolle. Auch im B2B-Bereich nutzen die User vor einer Bestellung bei einem Anbieter die Bewertungen anderer Kunden als Informationsquelle und Entscheidungshilfe. Somit zählen Online-Bewertungen heute zu den wichtigsten Recherchequellen bei der Auswahl der Anbieter. Dass dabei diejenigen Anbieter gut abschneiden, die mit dem besten Gesamtpaket aus Preis und Servicequalität aufwarten können, ist logisch”, sagt Michael Saitow, Gründer und CEO der SAITOW AG, Betreiber der B2B-Plattform Tyre24.
(kle)