TyreSystem veröffentlicht Bevorratungsreport

Dienstag, 7 Juli, 2020 - 13:30
Mit seinem Bevorratungsreport für Winterreifen 2020 will TyreSystem Unterstützung für eine professionelle Saisonvorbereitung von Reifenhändlern, Kfz-Werkstätten und Autohäusern leisten.

Mit seinem Bevorratungsreport für Winterreifen 2020 will TyreSystem Unterstützung für eine professionelle Saisonvorbereitung von Reifenhändlern, Kfz-Werkstätten und Autohäusern leisten. „Unser Bevorratungsreport hilft Tendenzen auf dem Markt zu erkennen und ist somit auch für Betriebe relevant, welche nicht mehr klassisch bevorraten“, sagt Vertriebsleiter Sven Döbler.

Im ersten Teil des Reports informiert TyreSystem auf Basis eigener Daten, welche Reifenqualität gefragt ist, wie sich der Trend zu Ganzjahresreifen entwickelt hat und welche Zollgrößen am meisten verkauft wurden. Den größten Teil des Reifenratgebers nehmen die tabellarisch aufbereiteten Reifengrößen-Rankings ein. Aus den hauseigenen Verkaufszahlen der RSU GmbH wurden insgesamt drei Ranglisten gebildet: die Top 30 Reifengrößen für Pkw und je eine Top-20-Liste für Transporter und Offroadfahrzeuge.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Seit zwei Jahren bietet die RSU GmbH, welche Betreiber von tyresystem.de ist, markenunabhängige Schulungen rund um das Thema Reifendruckkontrollsysteme an.

    Seit zwei Jahren bietet die RSU GmbH markenunabhängige Schulungen rund um das Thema Reifendruckkontrollsysteme an. Ausgebucht waren die beiden ersten Termine im Herbst - das Unternehmen legt mit zwei weiteren Schulungstagen in Ulm nach. Unter www.tyresystem.de/rdks-schulungen sind Anmeldungen möglich.

  • Der Online-Großhändler TyreSystem hat seinen markenunabhängigen Test-Report zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

    Der Online-Großhändler TyreSystem hat seinen markenunabhängigen Test-Report zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

  • Der Online-Großhändler TyreSystem startet mit einer Neukunden-Aktion in die Herbstsaison.

    Der Online-Großhändler TyreSystem startet mit einer Neukunden-Aktion in die Herbstsaison. Jeder, der sich zwischen dem 1. September und dem 30. November über www.tyresystem.de/neukundenaktion registriert und dabei den Gutscheincode gummibereifung-30r angibt, bekommt 30 Euro auf seine erste Bestellung gutgeschrieben.

  • Noch bis Ende Oktober läuft die TyreSystem-Bevorratungsaktion für RDK-Sensoren. Bildquelle: TyreSystem.

    Noch bis Ende dieses Monats bietet TyreSystem RDK-Sensoren im Rahmen einer Bevorratungsaktion zum Sonderpreis an. Voraussetzung dafür ist, dass Kunden mindestens 40 Sensoren aus der Aktionspreisliste des Unternehmens bestellen.