Foto:
Presseild Vergölst: Cedric Reese Key Acount Manager Berlin

Personalie

Vergölst: Cedric Reese neuer Key Account Manager

Cedric Reese übernimmt bei Vergölst als Key Account Manager die Betreuung von Großkunden aus dem Bereich Nutzfahrzeuge im Gebiet Berlin/Brandenburg. In seiner neuen Funktion berichtet der gebürtige Hannoveraner direkt an Sven Nordmeier, Leiter Regional Sales Nord.

Cedric Reese übernimmt bei Vergölst als Key Account Manager die Betreuung von Großkunden aus dem Bereich Nutzfahrzeuge im Gebiet Berlin/Brandenburg. In seiner neuen Funktion berichtet der gebürtige Hannoveraner direkt an Sven Nordmeier, Leiter Regional Sales Nord.

Reese ist bereits seit 2017 im Unternehmen. Als dualer Student hat er in den vergangenen drei Jahren in seinen Praxisphasen verschiedenste zentrale und dezentrale Bereiche bei Vergölst durchlaufen – vom Einkauf über die Personalabteilung, das Controlling, den Vertrieb und das Marketing bis zur Verkaufsleitung, dem Key Account Management und der Arbeit vor Ort im Fachbetrieb. In der Schweiz konnte er sich einen Eindruck von der Arbeit der Schwester Gesellschaften Pneu Egger und Adam Touring verschaffen. Im Sommer 2020 hat Reese erfolgreich seinen Bachelor im Studiengang Business Administration abgeschlossen. „Der tägliche Kundenkontakt und die kollegiale Zusammenarbeit haben mich in meiner Zeit im Key Account Management besonders stark geprägt, sodass es mein Wunsch war, nach meinem Bachelor-Abschluss in diesem Bereich übernommen zu werden“, sagt Reese. Sven Nordmeier kommentiert: „Er hat das Unternehmen und die Arbeitsprozesse in den vergangenen drei Jahren bereits intensiv kennengelernt und bringt von Natur aus ein gutes vertriebliches Gespür mit – die idealen Voraussetzungen, um erfolgreich als Schnittstelle zwischen Großkunde, Fachbetrieb und Vergölst Zentrale zu fungieren und eine bestmögliche Kundenbetreuung zu gewährleisten.“

(kle)

Personalie

Continental CST ernennt neuen Product Line Manager

Continental hat die Stelle des Product Line Managers Landwirtschaftsreifen im Bereich Commercial Specialty Tires neu besetzt. Das Unternehmen hat Benjamin Hübner zum Nachfolger von Thorsten Bublitz ernannt, der bereits im vergangenen Jahr die Position als International Key Account Manager Trade für Commercial Specialty Tires übernommen hat.

    • Personalie

Personalie

Vergölst erweitert Großkundensegment

Thomas Voigt, Marco Kilic und Stefan Schwarz verstärken bei Vergölst künftig das Großkundensegment im Süden und in der Mitte Deutschlands. Voigt ist bereits zum 1. Januar 2018 bei Vergölst gestartet. Der 51-Jährige betreut künftig als Key Account Manager Regional Sales Großkunden in der Mitte Deutschlands.

    • Personalie

Personalie

Verstärkung für Lkw-Key-Account-Management bei Vergölst

Bereits zum 1. Juli hat Vergölst Andreas Biermann zum Key-Account-Manager im Bereich Lkw für die Wirtschaftsräume Braunschweig und Magdeburg ernannt. Der 52-Jährige folgt auf Bernhard Bothe, der sich zum 1. Oktober in den Ruhestand verabschiedet.

    • Vergölst, Personalie, Kooperationen

Personalie

Verstärkung im Großkundensegment für Vergölst

Ab sofort verstärken drei neue Key Account Manager das Großkundensegment bei Vergölst. Stefan Ritter, Philip Gerstlauer und André Steib beraten künftig Großkunden im Süden und in der Mitte Deutschlands. Das Trio soll mit seinen Erfahrungen für eine noch individuellere Kundenbetreuung sorgen.

    • Personalie