Vettel ist Markenbotschafter des neuen Reifenportals Tirendo.de

Montag, 17 September, 2012 - 09:45
Sebastian Vettel wirbt für das neue Reifenportal tirendo.de.

Das neue Reifenportal Tirendo.de setzt in einem Werbespot Sebastian Vettel ans Steuer. Der 50-Sekünder wird seit dem heutigen Montag ausgestrahlt - unter anderem ist der Clip auf dem Youtube-Channel der Tirendo Deutschland (https://www.youtube.com/user/tirendoDE/) zu sehen.

Tirendo wurde durch die European Media Holding (EMH) in München gegründet. Die EMH hat sich zum Ziel gesetzt, das Potenzial traditioneller „Old Economy“-Märkte mit den Möglichkeiten und Chancen innovativer e-Commerce-Technologien zu verknüpfen. Die Verantwortlichen wollen eigenen Angabe zufolge das Portal auch über eine gute Vernetzung mit dem bestehenden Reifenhandel etablieren. Lesen Sie Details im Interview mit der Tirendo-Geschäftsführung in der Oktober-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der amtierende DTM-Champion René Rast ist neuer Markenbotschafter von Eibach. Bildquelle: Eibach.

    Fahrwerkhersteller Eibach hat einen neuen prominenten Markenbotschafter verpflichtet. Der amtierende DTM-Champion René Rast wird das in Finnentrop ansässige Unternehmen ab sofort repräsentieren und für die Marke werben.

  • Benjamin Hübner ist neuer Product Line Manager Landwirtschaft bei Continental CST. Bildquelle: Continental.

    Continental hat die Stelle des Product Line Managers Landwirtschaftsreifen im Bereich Commercial Specialty Tires neu besetzt. Das Unternehmen hat Benjamin Hübner zum Nachfolger von Thorsten Bublitz ernannt, der bereits im vergangenen Jahr die Position als International Key Account Manager Trade für Commercial Specialty Tires übernommen hat.

  • Der Softwarehersteller Speed4Trade stellt seinen neuen Trendreport vor.

    Der Softwarehersteller Speed4Trade stellt seinen neuen Trendreport vor. In diesem finden sich Berichte zu den neuesten Entwicklungen im Kfz-Aftermarket. Fokusthema des Trendreports ist diesmal „Der automobile Aftermarket im Zeichen fortschreitender Digitalisierung“.

  • Die Magna Tyres Group hat ihr neues Hauptquartier im niederländischen Waalwijk bezogen. Bildquelle: Magna.

    Mit Wirkung zum 23. März 2020 hat die Magna Tyres Group ihren neuen Unternehmens-Hauptsitz bezogen. Das global agierende Unternehmen operiert künftig vom Haven 8 in den Niederlanden aus.