Foto:

Reifenindustrie

Vredestein ist offizieller Partner des diesjährigen Supercups

Am kommenden Mittwoch findet die 11. Auflage des DFL Supercups zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund im der Münchner Allianz-Arena statt. Vredestein wird den diesjährigen Supercup als offizieller Partner mit Bandenwerbung und Sponsorenlogo auf der Moderationswand begleiten.

Am kommenden Mittwoch findet die 11. Auflage des DFL Supercups zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund im der Münchner Allianz-Arena statt. Vredestein wird den diesjährigen Supercup als offizieller Partner mit Bandenwerbung und Sponsorenlogo auf der Moderationswand begleiten.

„Fast sieben Millionen Menschen spielen in Deutschland in über 25.000 Vereinen Fußball, 80 Prozent der Bevölkerung interessieren sich für Fußball, keine andere Sportart ist derart populär“, so Tobias Morbitzer, Geschäftsführer von Apollo Vredestein Deutschland. „Insbesondere solche Spitzenspiele die im Free-TV ein Millionenpublikum erreichen, sind natürlich für uns als Werbeplattform besonders reizvoll." Das Spiel findet am 30. September ab 20.30 Uhr statt und wird im Free-TV auf ZDF übertragen. "Auch der Zeitpunkt des Supercups ist für uns der ideale Zeitpunkt um die Wintersaison einzuläuten und die Konsumenten auf unsere Vorteilsaktion 'Tanken oder Spenden' hinzuweisen", so Morbitzer weiter.

(kle)

Reifenindustrie

Apollo setzt auf Fußball in Markenwerbung

Mit der Partnerschaft beim diesjährigen Supercup-Finale am 1. August in Wolfsburg setzt Apollo sein Engagement im deutschen Top-Fußball fort. Die Reifenmarke war bereits in der Bundesliga-Relegation sowie im Telekom-Cup vertreten und wird beim Supercup mit Bandenwerbung und Sponsorenlogo auf der Moderationswand sowie einer Promotion im Stadion Präsenz zeigen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken offizieller Partner der Relegationsspiele der Bundesliga

Die Reifenmarke Falken wird offizieller Partner der Relegationsspiele der Bundesliga sowie des Supercups 2016. Nachdem die Reifenmarke des japanischen Großkonzerns Sumitomo Rubber Industries bereits seit dem Beginn der Spielzeit 2015/16 flächendeckend in der Bundesliga, 2. Bundesliga und als Premiumpartner beim FC Ingolstadt präsent ist, wurde dieses Arrangement nun um die entscheidenden Saisonfinalspiele und den erst offiziellen Titel der Saison 2016/17 erweitert.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Cooper beim Basketball Supercup

Am 03. August 2014 findet um 15 Uhr in Bamberg in der brose Arena im Rahmen des DBB Supercups das Basketball Länderspiel Deutschland gegen Russland statt. Cooper Tire wird das Basketball Länderspiel mit einer umfangreichen Bandenwerbung ausstatten, um die Marke Cooper zu bewerben. Das Spiel wird live, unter anderem von der ARD übertragen.

    • Reifenindustrie

Personalie

Neuer Apollo Vredestein-Country Manager für Deutschland

Der Apollo Vredestein-Konzern hat Tobias Morbitzer zum neuen Country Manager für Deutschland ernannt. Morbitzer war bisher als Pricing Manager Europe im Unternehmenshauptsitz in Amsterdam tätig. Seine neue Position als Country Manager führt ihn nun an den deutschen Apollo Vredestein-Standort in Vallendar bei Koblenz.

    • Personalie