Wera wirbt mit Heißluftballon in Schraubendreher-Form

Donnerstag, 25 Juli, 2019 - 10:00
Wera versichert, dass es sich bei dem Heißluftballon tatsächlich um einen echten Schraubendreher handelt. Bidlquelle: Wera.

Schraubwerkzeughersteller Wera bezeichnet sich aufgrund seiner ungewöhnlichen und kreativen Ideen selbst als „Tool-Rebell“. Neuester Ausdruck dieses Selbstverständnisses ist ein übergroßer Heißluftballon in Form eines Schraubendrehers, mit dem das Unternehmen künftig für sich werben wird.

Der Heißluftballon mit einer Gesamthöhe von 65 Metern wird bei verschiedensten Veranstaltungen in Europa als gezielter Blickfang eingesetzt werden. Das Unternehmen versichert, dass es sich tatsächlich um einen echten Schraubendreher handelt, auch wenn er aufgrund seiner Größe nicht zum Schrauben verwendet werden kann. Weitere Details und wo der Heißluftballon genau zu sehen sein wird, stehen auf der Facebook-Seite der Wera Werkzeuge GmbH.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Schraubenschlüssel Joker 6004 von Wera soll sich für das Arbeiten in beengten Räumen eignen. Bildquelle: Wera.

    Bereits im Jahr 2012 hat der Schraubwerkzeug-Hersteller Wera den Maulschlüssel „Joker“ präsentiert. Nachdem das Sortiment schon mehrfach erweitert wurde, ergänzt das in Wuppertal ansässige Unternehmen sein Angebot nun um zwei weitere „Joker“-Modelle.

  • Neu im Sortiment von Chicago Pneumatic: Schlagschrauber der Serie CP7755. Bildquelle: Chicago Pneumatic.

    Bei Werkstattausrüster Chicago Pneumatic sind ab sofort neue Tools für die Radmontage erhätlich. Die neuen Halbzoll-Schlagschrauber der Serie CP7755 wurden auf Basis einer Nutzerstudie entwickelt und liefern eine Schlagkraft von bis zu 1300 Newtonmeter. Insgesamt vier Modellvarianten stehen zur Auswahl.

  • Zur Sommersaison hat der B2B-Shop sein Sortiment an Marken mit den Herstellern Borbet und CMS erweitert.

    Autoreifenonline.de bietet nach Angabe der verantwortlichen Delticom AG eine Variantenauswahl von über 50.000 Reifenmodellen etablierter Hersteller und qualitativer Budgetmarken auf mehr als 20.000 Aluminium- und Stahlfelgenmodellen. Zur Sommersaison hat der B2B-Shop sein Sortiment an Marken mit den Herstellern Borbet und CMS erweitert.

  • Hess Autoteile führt mit "HessTrack" eine neue Lösung in den freien Reparaturmarkt ein.

    Hess Autoteile führt mit "HessTrack" eine neue Lösung in den freien Reparaturmarkt ein. Das System soll Werkstatt- und Handelspartner exakt darüber informieren, wann bestellte Teile eintreffen. Bei Same-Day-Zustellungen ist dies für die Planung der Werkstattauslastung von besonderer Bedeutung.