Foto:

Reifenindustrie

Apollo und Manchester United schließen weiteren 3-Jahres-Vertrag

Apollo Tyres und Manchester United weiten ihre Zusammenarbeit aus. Wie die beiden Unternehmen bekannt geben, wurde eine globale Sponsorenvereinbarung für die nächsten drei Jahre geschlossen. Damit ist Apollo Tyres der offizielle „Global Tyre Partner“ von Manchester United. In den vergangen Jahren nutzte der Reifenhersteller die Zusammenarbeit mit dem Fußballclub, um die Markenbekanntheit in den Schlüsselmärkten wie Indien, Middle East, Südostasien und Afrika zu erhöhen.

Apollo Tyres und Manchester United weiten ihre Zusammenarbeit aus. Wie die beiden Unternehmen bekannt geben, wurde eine globale Sponsorenvereinbarung für die nächsten drei Jahre geschlossen. Damit ist Apollo Tyres der offizielle „Global Tyre Partner“ von Manchester United. In den vergangen Jahren nutzte der Reifenhersteller die Zusammenarbeit mit dem Fußballclub, um die Markenbekanntheit in den Schlüsselmärkten wie Indien, Middle East, Südostasien und Afrika zu erhöhen.

Außerdem errichtete das Unternehmen zwei Fußballplätze in UK und Indien aus recyceltem Gummi. „Die dreijährige Zusammenarbeit mit Manchester United hat unser unternehmerisches Vorhaben unterstützt, vor allem in Indien, Middle East, Südostasien und Afrika. Die verschiedenen Kampagnen brachten uns näher an die junge Zielgruppe heran, stärkten die Markenbekanntheit und halfen bei der Neukundengewinnung. Wir sind davon überzeugt, dass die Partnerschaft uns weiter dabei helfen wird, unsere Marke und die Produkte in den Köpfen der Verbraucher zu positionieren. Die Marke wird außerdem von den 659 Millionen Fußballfans wahrgenommen“, so Marco Paracciani, Chief Marketing Officer, Apollo Tyres Ltd.

(akl)

Reifenindustrie

Apollo Tyres weitet Partnerschaft mit Manchester United aus

Der Reifenhersteller Apollo Tyres weitet seine Partnerschaft mit Manchester United auf 129 Ländern aus. Erweitert Assoziationen werden von den Verantwortlichen für ganz Afrika, Malaysia, Vietnam, Philippinen, Singapur, Kambodscha, Laos, Myanmar und Brunei genannt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Apollo Tyres wird Reifenpartner von Manchester United

Apollo Tyres hat einen Dreijahresvertrag mit dem englischen Fußballclub Manchester United geschlossen. Als offizieller Reifenpartner möchte das Unternehmen unter anderem sein Markenimage stärken. „Für uns ist dies eine sehr wichtige Partnerschaft und sie drückt unsere globalen Ambitionen für unser Geschäft und unsere Marke aus. Wir sind davon überzeugt, dass die Partnerschaft uns dabei helfen wird, Apollo zu einer weltweit bekannten Marke zu machen“, so Onkar S Kanwar, Vorsitzender von Apollo Tyres Ltd.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho zelebriert "Big Match Day"

Der koreanische Reifenhersteller Kumho Tires ist seit einigen Jahren Platinum Partner von Manchester United und als solcher einmal im Jahr berechtigt, den sogenannten „Big Match Day“ auszurichten. Zu diesem lud Kumho nun am vergangenen Wochenende zahlreiche Geschäftspartner, Händler und Pressevertreter nach England ein, um am Vorabend des Spiels der Red Devils gegen die Tottenham Hotspurs gemeinsam mit Manchester-United-Generaldirektor David Gill und Fußballlegende Sir Bobby Charlton im Rahmen eines Gala-Diners diese Partnerschaft zu feiern.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vredestein jetzt Teil des Sponsorings bei Manchester United

Apollo Tyres Ltd gibt bekannt, seine Kooperation mit Manchester United zu erweitern und der Marke Vredestein innerhalb des Sponsorings ebenfalls einen Platz zu geben.

    • Reifenindustrie