Foto:

Reifen

Apollo Vredestein mit neuem Reifen und OE-Engagement

Im Rahmen der Sommerkampagne #Rocktheroad präsentierte der Reifenhersteller Apollo Vredestein den neuen Hochleistungsreifen Vredestein Ultrac Satin. Er ist in den Größen von 16 bis 18 Zoll (ein 20-Zoll-Modell folgt in Kürze) mit den Geschwindigkeitsindizes W und Y erhältlich. Onkar S. Kanwar, Chairman von Apollo Tyres Ltd., enthüllte den neuen Reifen auf dem Auto Salon in der Schweiz.

Im Rahmen der Sommerkampagne #Rocktheroad präsentierte der Reifenhersteller Apollo Vredestein den neuen Hochleistungsreifen Vredestein Ultrac Satin. Er ist in den Größen von 16 bis 18 Zoll (ein 20-Zoll-Modell folgt in Kürze) mit den Geschwindigkeitsindizes W und Y erhältlich. Onkar S. Kanwar, Chairman von Apollo Tyres Ltd., enthüllte den neuen Reifen auf dem Auto Salon in der Schweiz.

Gleichzeitig kündigte das Management das Engagement der Marke Vredestein in der Erstausrüstung der Automobilindustrie an. In Kürze soll in Frankfurt ein OE-Office für die Betreuung der Fahrzeughersteller eingerichtet werden.

Hier sehen Sie ein paar Aufnahmen vom Automobil Salon Genf.

(oth)

Industrie

Vredestein baut OE-Engagement aus

Der Reifenhersteller Apollo Vredestein hat sich schon vor Jahrzehnten mit dem Segment Ganzjahresreifen auseinandergesetzt. Was damals als Nischenprodukt entwickelt wurde, hat sich seit mehr als zwei Jahren zu einem viel beachteten Reifensegment entwickelt. Vredestein will sich hier nun verstärkt in der Erstausrüstung engagieren.

    • Erstausrüstung, Vredestein, Apollo, Ganzjahresreifen

Reifenindustrie

Vredestein startet „Rocktheroad“-Kampagne

Die Kampagne #ROCKTHEROAD ist die bislang größte Online-Kampagne in der Geschichte von Vredestein. Mit dem Fokus auf Musik und sozialen Medien setzt Vredestein auf eine ganz neue Strategie: „Mit der Kampagne wollen wir Vredestein neu positionieren und vor allem jüngere Autoliebhaber, die die Freude am Fahren genießen, ansprechen“, so Marco Paracciani, Marketingchef bei Apollo Tyres. Ibiza war kürzlich Schauplatz des Beginns der Partnerschaft zwischen dem zweifach zum weltbesten DJ gekürten DJ Hardwell und der spanischen Testfahrerin Carmen Jordá.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Neue Vredestein Kampagne #LIVETHELAND für Landwirtschaftsreifen

Nach dem Launch seiner Autoreifen-Kampagne #ROCKTHEROAD nimmt Apollo Vredestein nun den Agrarsektor ins Visier und will dort seine Marke weiter stärken. Die neue Kampagne hat das Motto #LIVETHELAND. Mit den zwei Themen „Feel the freedom“ und „Experience the performance“ will sich die Marke speziell auf den Agrarsektor konzentrieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nokian: Sommerkampagne für Sicherheit in den Bergen

Nokian Tyres startet am 15. Juli eine Sommerkampagne in ausgewählten Alpenregionen. Laut den Verantwortlichen hat die Aktion das Ziel, das Bewusstsein der Menschen zu stärken, dass Sicherheit auf Bergwegen genauso wichtig ist wie auf anderen Straßen. Die Kampagne diene dabei nicht nur der Sensibilisierung – auf eine besondere Art und Weise trage sie auch dazu bei, einen reibungslosen Einsatz der Rettungsteams in den Bergregionen zu gewährleisten.

    • Reifenindustrie