Das Großhandelsunternehmen de Klok Banden mit Sitz im niederländischen Oud-Beijerland startete in diesem Jahr eine besondere Sponsoringaktivität: Als Partner betreute das Unternehmen die „Navigatenorth“, ein niederländisches Rallyeabenteuer.Die Rallye startete Ende Januar und dauert insgesamt sieben Tagen. Innerhalb dieser sieben Tage starteten 25 Sport Utility Vehicles (SUV) von Hazerswoude aus, um danach eine strapaziöse Tour zu absolvieren. Die Route führte die Teilnehmer über Deutschland, Polen, Russland bis nach Finnland und Schweden und zurück nach Holland. In St. Petersburg besuchten die Teilnehmer die Reifenproduktion von Nokian. Wim van der Heiden, Geschäftsführer von De Klok Banden, wurde von den Veranstaltern angesprochen, ob er sich eine Sponsoring für dieses Event vorstellen könnte. Als Nokian-Reifengroßhändler für die Benelux erkannte er das Potenzial und die marketingtechnischen Möglichkeiten des Events.
Lesen Sie Details zur "Navigatenorth" und das Engagement von De Klok Banden im aktuellen NL/B-Spezial der Februar-Ausgabe.
(oth)