Foto:

Reifenindustrie

Branchenexperte Horst Regnath wird „rameder.montagepartner“

Rameder möchte durch das Programm „rameder.montagepartner“ sich noch enger mit Kfz-Werkstätten verzahnen. Das Thüringer Unternehmen verstärkt dazu seinen Außendienst und hat nun den Branchenexperten Horst Regnath unter Vertrag genommen. Der 52-Jährige wird unter anderem die direkte Betreuung der angeschlossenen Werkstattpartner übernehmen und bei Bedarf zudem Produktschulungen konzipieren und vor Ort durchführen. Regnath ist gelernter Kfz-Meister. Er hat in verantwortlicher Position bereits für verschiedene Werkstattkonzept-Anbieter gearbeitet. Unter anderem habe er dabei mehr als 15 Jahre bei der Entwicklung von Systembausteinen, Schulungen und der Erschließung neuer Verkaufsgebiete mitgewirkt.

Reifenindustrie

GDHS zeigt Ideen für „Werkstatt der Zukunft“

Die Goodyear Dunlop Handelssysteme sind auf der The Tire Cologne mit einem eigenen Stand vertreten und präsentieren ihre neuen Konzeptideen als Systemgeber. Auf 1.000 Quadratmeter Standfläche und mit einem modernen Standkonzept will die GDHS einen möglichen Weg für die Zukunft des Reifenfachhandels aufweisen und zeigt, wie neue Kooperationen mit Lieferanten aus verschiedenen Branchen aussehen könnten.

    • Reifenindustrie, Messen