Formel 1-Merchandisingartikel von Bridgestone erfreuen sich sowohl im Handel als auch beim Endverbraucher immer größerer Beliebtheit. Bisher konnten Partner im Handel über Aktionen oder über das e-commerce-Modul Tyre-Link die Produkte exklusiv erwerben. Bridgestone bietet darüber hinaus jetzt die Möglichkeit, die Waren in einer Vitrine in den Verkaufsräumen zu präsentieren und sie direkt am Point of Sale zu vertreiben.
Eine solche Vitrine wäre ein Blickfang für jeden Verkaufsraum und dürfte, professionell mit Ware bestückt, auf reges Interesse stoßen. Verwirklicht wurde das Konzept erstmals bei der Firma Reifen-Service Müller in Geisenhausen (Bayern). Vom gestylten Schreibgerät über caps und Uhren im F 1-Look bis hin zu Modellen von Reifen und Fahrzeugen der Formel 1 wird hier einiges ausgestellt, was Rennsport-Interessierte begeistert. Roland Müller bestätigt: "Das Interesse ist riesig. Kaum einer geht an der Vitrine vorbei, ohne sich die Formel 1-Artikel intensiv zu betrachten." Reifen-Service Müller hat bereits Artikel nachbestellt.