Foto:

Reifenindustrie

Brock Alloy Wheels gibt Winterkatalog 2012/13 heraus

Auch in diesem Jahr bringt die Firma Brock Alloy Wheels, pünktlich zur kalten Jahreszeit, ihren Winterkatalog auf den Markt. In dieser Saison trägt er den Namen „Winterline 2012/13“. Auf den 92 Seiten findet man Unternehmensangaben zufolge eine aktuelle Fahrzeug-Zuordnung mit Angaben des zu verwendenden Zubehörs, ABE-Freigaben, optimale Winterreifengrößen sowie einige Schneekettenfreigaben, welche sorgfältig ausgearbeitet wurden. Als besonderes Highlight seien in diesem Jahr gleich vier neue Designs“RC24“, „RC25“, „B31“und „B32“ hinzugekommen. Der dreisprachige Katalog biete zudem groß dargestellte Räder welche unter anderem auf den passenden Fahrzeugmodellen abgebildet sind. Eine Digitale-Version der „Winterline 2012/13“ ist unter www.brock-alloy-wheels.de aufrufbar.
 

Handel

Reifen Straub übernimmt Exklusiv-Vertrieb für Borbet BS5-Rad

Die BS5-Felge ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil des Sortiments von Räderhersteller Borbet. „Neu allerdings ist, dass das Rad ab sofort exklusiv aus Kirchberg a.d. Iller vertrieben wird“, berichtet Eugen Straub, Geschäftsführer der Reifen Straub GmbH.

    • Handel, Felgen, Felgenhersteller, Großhandel, Borbet