Foto:

Reifenhandel

Bruno Langenegger wird Teil des Premio-Netzwerkes in der Schweiz

Die Garage Pneuhaus Bruno Langenegger in Herzogenbuchsee verstärkt ab sofort das schweizweite Werkstattnetzwerk von Premio. Bruno Langenegger hat den Beruf des Motorradmechanikers erlernt und im September 1992 einen eigenen Betrieb in Oberönz eröffnet. „Ich arbeite seit 20 Jahren mit der Marke Dunlop. Die guten Erfahrungen haben mich dazu bewegt, mich für Premio zu interessieren. In Premio habe ich nun einen starken Partner gefunden, der mich beim weiteren Aufbau meines Geschäfts unterstützt“, so Bruno Langenegger. In seinem Betrieb vertraut er auf ein junges, hoch motiviertes Team. Die Garage Pneuhaus Bruno Langenegger bietet umfangreiche Dienstleistungen rund ums Auto an. Dies beginnt bei Service, Reparatur- und Karosseriearbeiten für alle Marken, reicht über Beratung in Sachen Fahrzeugmodifikationen und setzt sich bei Pneus und Felgen fort.