Reifenhandel

Com4Tires-"Adventskalender" im Web

Seit dem ersten Dezember ist die Kooperation Com4Tires mit ihrem interaktiven Adventskalender online. Unter www.com4tires.de bekommt der Verbraucher täglich nützliche Tipps rund ums Autofahren im Winter und kann beim zugehörigen Gewinnspiel einen Satz Kompletträder gewinnen.

Seit dem ersten Dezember ist die Kooperation Com4Tires mit ihrem interaktiven Adventskalender online. Unter www.com4tires.de bekommt der Verbraucher täglich nützliche Tipps rund ums Autofahren im Winter und kann beim zugehörigen Gewinnspiel einen Satz Kompletträder gewinnen.

Egal ob Punto oder Porsche: der Sieger erhält nach den Weihnachtstagen einen Gutschein für die entsprechenden Felgen der Marke Com4Wheels mit Reifen von GT-Radial in der Dimension seines Autos. Diese montiert dann der Com4Tires Partner in der Region des Gewinners. Mit dieser Marketinginitiative möchte die Kooperation den Verbraucher für die Notwendigkeit von Winterreifen sensibilisieren und gibt den Partnerbetrieben ein kostenloses Modul zur Kundengewinnung an die Hand.

Reifenhandel

Com4Tires kommt gut voran

Die erste Jahrestagung des von Reifen Gundlach etablierten Reifenpartner-Konzepts Com4Tires führte in Ludwigsburg den Konzeptanbieter, Michelin als Industriepartner und die kooperierenden Unternehmen zusammen. Bei dem Treffen aller Beteiligten wurden die bisherigen Erfahrungen zusammengefasst.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Com4Tires schickt Kunden zum DFB Pokal-Finale

Freuen konnte sich in der letzten Woche Oliver Jarzmik über den Hauptgewinn des Gewinnspiels von Com4Tires. Denn gemeinsam mit dem Hersteller Continental hatte die Kooperation in ihrer Beilagenwerbung im Frühjahr zwei Tickets für das Finale des DFB Pokals ausgelobt. Die Begegnung Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg kann sich der Gewinner nun live im Berliner Olympiastadion ansehen und freute sich über die Übergabe der Tickets bei seinem Reifenfachhänder, dem langjährigen Com4Tires Partner Reifen Özkan in Wetzlar.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Gundlach: Neue Webseite und neue Felgen

Zum Start in die Frühjahrssaison geht die Internetpräsenz www.com4wheels.de mit einem kompletten Relaunch an den Start. Die von Reifen Gundlach vermarktete Felgenmarke wird auf der modernen und bequem zu navigierenden Seite im Design des zugehörigen Produktkataloges dargestellt, um den Wiedererkennungseffekt sicher zu stellen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Marketingaktion: Com4Tires krönt den Dartkönig

Der englische Volkssport Dart wird in den Montagestationen der Com4Tires Partner für Aufsehen sorgen, denn ab Ende März wird der Dartkönig ausgespielt. Die Konzeptzentrale bei Reifen Gundlach hat hier eine geschickte und nachhaltige Marketingaktion ins Leben gerufen, die dem einzelnen Partner in mehreren Schritten dauerhaft Frequenz am POS bringen soll.

    • Reifenhandel