Im Berliner Olympiastadion traf am 1. Juni der FC Bayern München im Finale des DFB-Pokals auf den VfB Stuttgart. Der Vorzeigeclub aus München sicherte sich das Triple. Als offizieller Partner des DFB-Pokals gestaltete Continental die DFB Fan Area auf dem Olympischen Platz vor dem Stadion mit. Der ContiFanJubel sollte die angereisten Fans aus dem Süden bis zum Spielbeginn in die richtige Pokalstimmung versetzen. Bei der Foto-Aktion feierten die Anhänger beider Mannschaften schon vor dem Anpfiff den erhofften Sieg ihrer Elf. Die Bilder bekamen die Teilnehmer direkt als digitales Souvenir zur Verfügung gestellt: Alle Fotos wurden auf der Continental Reifen Facebook-Seite hochgeladen und ließen sich vor Ort auch direkt per E-Mail verschicken. Bereits zum Halbfinale hatten die Hannoveraner eine Aktion parat: Beim ContiTippSpiel auf der Continental Reifen Facebook-Seite galt es, die Ergebnisse des Halbfinales möglichst genau vorauszusehen. Unter den besten Spielern verloste Continental drei mal zwei Tickets für das Finale.
Reifenindustrie