Foto:

Reifenindustrie

Continental tritt als Sponsor beim DFB-Pokal-Finale auf

Im Berliner Olympiastadion traf am 1. Juni der FC Bayern München im Finale des DFB-Pokals auf den VfB Stuttgart. Der Vorzeigeclub aus München sicherte sich das Triple. Als offizieller Partner des DFB-Pokals gestaltete Continental die DFB Fan Area auf dem Olympischen Platz vor dem Stadion mit. Der ContiFanJubel sollte die angereisten Fans aus dem Süden bis zum Spielbeginn in die richtige Pokalstimmung versetzen. Bei der Foto-Aktion feierten die Anhänger beider Mannschaften schon vor dem Anpfiff den erhofften Sieg ihrer Elf. Die Bilder bekamen die Teilnehmer direkt als digitales Souvenir zur Verfügung gestellt: Alle Fotos wurden auf der Continental Reifen Facebook-Seite hochgeladen und ließen sich vor Ort auch direkt per E-Mail verschicken. Bereits zum Halbfinale hatten die Hannoveraner eine Aktion parat: Beim ContiTippSpiel auf der Continental Reifen Facebook-Seite galt es, die Ergebnisse des Halbfinales möglichst genau vorauszusehen. Unter den besten Spielern verloste Continental drei mal zwei Tickets für das Finale.
 

Reifenhandel

Mit „Reifen Stiebling“ zum DFB-Pokalfinale nach Berlin

Der Reifenfachhändler Stiebling aus Herne verlost gemeinsam mit dem Reifenhersteller Continental zwei Eintrittskarten inklusive Übernachtung für das DFB-Pokalfinale 2016 in Berlin. Das Gewinnspiel zum DFB-Pokalfinale läuft ausschließlich über den Facebook-Auftritt von Stiebling.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ verlost 2x2 Eintrittskarten für Hertha BSC gegen BVB

Der Herner Reifen-Fachhändler Reifen Stiebling verlost zusammen mit Continental, dem offiziellen Partner des DFB-Pokals, 2x2 Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel zwischen Hertha BSC Berlin und Borussia Dortmund am Mittwoch, 20. April. Wer bei der ausverkauften Partie im Berliner Olympiastadion dabei sein möchte, beantwortet folgende Frage: Welche beiden Mannschaften standen 2015 im Finale um den DFB-Pokal in Berlin?

    • Reifenhandel