Heuver Reifengroßhandel hat Dewy Mulder als neue Marketing-Managerin eingestellt. Sie folgt auf Maureen Voortman, die intern eine neue Führungsaufgabe übernimmt. Mulder wird neben dem Marketing für den internationalen Großhandel auch für das Marketing für die Profile Reifenzentren von Heuver verantwortlich sein.
Der Reifengroßhandel will in den kommenden Jahren den Kundenkontakt noch intensiver gestalten. Geschäftsführer Bertus Heuver erläutert: "Um erfolgreich zu sein, müssen wir intern den Unterschied machen. Deshalb haben wir unsere Organisation neu ausgerichtet. Einer der zentralen Punkte ist der noch intensivere Kundenkontakt durch spezifische Länderteams. Hier wird Maureen Voortman eine wichtige Rolle spielen. Und andererseits wollen wir extern zusätzlich Wege ausbauen: für den Großhandel und für unsere Profile Reifenzentren. Mit Dewy Mulder als unserer neuen Marketing-Managerin können wir uns voll auf diese beiden Aufgaben konzentrieren. Dewy bringt ein umfassendes Marketing Know-how aus den Bereichen B-to-B und B-to-C mit. Damit gehen wir international, national und regional den nächsten Schritt in puncto Sichtbarkeit und Präsenz."
(kle)