Foto:

Personalie

Dewy Mulder neue Marketing-Managerin bei Heuver

Heuver Reifengroßhandel hat Dewy Mulder als neue Marketing-Managerin eingestellt. Sie folgt auf Maureen Voortman, die intern eine neue Führungsaufgabe übernimmt. Mulder wird neben dem Marketing für den internationalen Großhandel auch für das Marketing für die Profile Reifenzentren von Heuver verantwortlich sein.

Heuver Reifengroßhandel hat Dewy Mulder als neue Marketing-Managerin eingestellt. Sie folgt auf Maureen Voortman, die intern eine neue Führungsaufgabe übernimmt. Mulder wird neben dem Marketing für den internationalen Großhandel auch für das Marketing für die Profile Reifenzentren von Heuver verantwortlich sein.

Der Reifengroßhandel will in den kommenden Jahren den Kundenkontakt noch intensiver gestalten. Geschäftsführer Bertus Heuver erläutert: "Um erfolgreich zu sein, müssen wir intern den Unterschied machen. Deshalb haben wir unsere Organisation neu ausgerichtet. Einer der zentralen Punkte ist der noch intensivere Kundenkontakt durch spezifische Länderteams. Hier wird Maureen Voortman eine wichtige Rolle spielen. Und andererseits wollen wir extern zusätzlich Wege ausbauen: für den Großhandel und für unsere Profile Reifenzentren. Mit Dewy Mulder als unserer neuen Marketing-Managerin können wir uns voll auf diese beiden Aufgaben konzentrieren. Dewy bringt ein umfassendes Marketing Know-how aus den Bereichen B-to-B und B-to-C mit. Damit gehen wir international, national und regional den nächsten Schritt in puncto Sichtbarkeit und Präsenz."

(kle)

Personalie

Heuver erweitert Marketingteam

Heuver Reifengroßhandel baut sein Marketingteam aus. Begründet wird die Personalaufstockung mit einem „zunehmenden Anstieg des Such- und Bestellverkehrs im Webshop“. Bertus Heuver, Direktor von Heuver Reifengroßhandel, sagt dazu: „Die Marketingabteilung ist in unserer Organisation von Anfang an seit 2008 Verwalter und Triebfeder des Webshop-Kanals."

    • Personalie

Reifenindustrie

Michelin zeichnet VMI mit „Supplier Award“ aus

Michelin hat VMI im Rahmen einer offiziellen Zeremonie im Museum Aventure Michelin in Clermont-Ferrand, Frankreich, mit dem „Supplier Award“ geehrt. Harm Voortman, CEO der VMI-Gruppe, nahm die Auszeichnung von Jean-Dominique Senard, Chief Executive der Michelin-Gruppe, entgegen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Heuver blickt zufrieden auf Geschäftsjahr 2014

Heuver Reifengroßhandel blickt zufrieden auf 2014 zurück. Der internationale Großhandel aus Hardenberg (NL) erzielte eigenen Angaben zufolge in 2014 ein überdurchschnittlich positives Ergebnis. In 2014 hatte sich das Unternehmen auf Investitionen in Menschen und Mittel, sowie auf Einkauf und Lieferbedingungen fokussiert. Dies sei am Markt sehr positiv aufgenommen worden. Im Ergebnis habe Heuver deshalb „tiefschwarze“ Zahlen schreiben können.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Heuver bestätigt Teilnahme an Reifenmesse

Heuver Reifengroßhandel hat seine Teilnahme an der Reifenmesse bestätigt. Der Großhändler widmet sich in Essen der Pflege und dem Ausbau von Kundenkontakten. Am Messestand werden darüber hinaus die neuesten Produkte der Importmarke Aeolus zu sehen sein. Im Bereich der Felgen räumt Heuver der Marke Athlete einen besonderen Stellenwert ein. Dasselbe gilt auch für die Landwirtschaftsreifen von LingLong, für die Heuver ebenfalls den Exklusivvertrieb wahrnimmt. Der Stand von Heuver befindet sich in Halle 2, mit der Standnummer 2E48.

    • Reifenindustrie, Messen