Foto:

Personalie

Euromaster: Martin Kiesler neuer Marketing Business Manager Heavy

Martin Kiesler ist neuer Marketing Business Manager im Bereich Heavy bei Euromaster. Mit der Unterstützung des Marketing- und Vertriebsexperten will der Autoservice- und Reifenexperte sein Lkw-Geschäft weiter ausbauen.

Martin Kiesler ist neuer Marketing Business Manager im Bereich Heavy bei Euromaster. Mit der Unterstützung des Marketing- und Vertriebsexperten will der Autoservice- und Reifenexperte sein Lkw-Geschäft weiter ausbauen.

„Neben unserem neuen Online-Fuhrparkmanagement-Tool MasterCARE haben wir noch weitere interessante Serviceangebote für unsere Lkw-Kunden entwickelt, die wir jetzt bekannter machen wollen“, erklärt Euromaster-Geschäftsführer Andreas Berents. „Mit Martin Kiesler haben wir einen erfahrenen Marketing-Profi gewinnen können, der dies im Sinne unserer Kunden verantworten wird.“ Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Sport-Ökonom Martin Kiesler verfügt laut Unternehmensangaben über eine breite Erfahrung in verschiedenen Industriezweigen. Zu seinen beruflichen Stationen zählten unter anderen Unternehmen wie Nike, Nintendo, Sony und Mattel. Martin Kiesler blickt voraus: „Ich freue mich riesig auf neue Herausforderungen, denn Euromaster nutzt die geschickte Kombination aus Online- und Offline Geschäften bereits sehr intelligent. Mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen aus anderen großen Branchen werde ich den Service-Weg von Euromaster erfolgreich mitgestalten.“

(kle)

Reifenhandel

Euromaster erneut "Best Brand"

Zum zehnten Mal in Folge haben die Leser der Fachmagazine lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER in Kooperation mit der Expertenorganisation Dekra den Werkstattexperten Euromaster in der Kategorie Reifen-Dienste zur Best Brand gekürt. Die Wahl basiert vorrangig auf den Praxis-Erfahrungen der Leser.

    • Reifenhandel