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Reifenhandel

Euromaster startet Marketingkampagne

Der Reifen- und Autoservice-Experte Euromaster startet mit einer Marketingkampagne in die Wintersaison. Bestandteile sind eine bundesweite Radiokampagne, zehn Millionen Prospektbeilagen in Lokalzeitungen und Wurfsendungen sowie ein Gewinnspiel, bei dem jeder Kunde etwas gewinnt. Die Preise reichen von einem Einfamilienhaus über eine Kanada-Abenteuer-Reise bis hin zum Flachbildfernseher. Außerdem wurde das Euromaster-Design komplett überarbeitet. Im Logo sind jetzt die Kernkompetenzen Reifen, Werkstatt und Service fest verankert. Der Claim „Ehrlich fährt am längsten“ wird weitergeführt. „Wir haben unsere Prozesse und Angebote in den vergangenen 20 Monaten zum Wohle unserer Kunden sehr stark verbessert. Euromaster hat viel investiert, um mit ehrlichem und zuverlässigem Service Partner Nummer eins bei Deutschlands Autofahrern zu werden. Zum Start der neuen Saison wollen wir unser neues kundenfreundlicheres Angebot mit der großen Kampagne noch bekannter machen“, so Euromaster Marketing Chef Fabian Seelenbrandt.

Reifenhandel

Com4Tires startet Marketing-Kampagne

Auch die von Reifen Gundlach geführte Kooperation Com4Tires nutzt das Sportereignis des Jahres für die Kundenbindung seiner Partnerbetriebe in ganz Deutschland. Die Marketingkampagne "Mit Com4Tires Treffer landen" soll den angeschlossenen Unternehmen Kunden auf den Hof bringen und läuft als "Fußballturnier" wie das große Vorbild der Fifa ab.

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Reifenhandel

Dunlop Marketingkampagne unterstützt den Reifenhandel

Die Einführung des neuen Ultra-High-Performance-Reifens Dunlop SP Sport Maxx TT unterstützt Dunlop mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne. Ein für den Fachhandel und Endverbraucher gleichermaßen attraktives Gewinnspiel wird den Hightech-Reifen populär machen und gleichzeitig die sportliche Positionierung der Marke unterstreichen. Die Vermittlung von Reifenwissen, Fahrerlehrgänge mit Top-Fahrern der DTM und eine Fahrerfahrung der ganz besonderen Art für die jeweils erfolgreichsten Teilnehmer schlagen die Brücke von der Tuning-Kompetenz der Marke hin zum Motorsport-Know-how des Hanauer Herstellers.

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