Der Reifen- und Autoservice-Experte Euromaster startet mit einer Marketingkampagne in die Wintersaison. Bestandteile sind eine bundesweite Radiokampagne, zehn Millionen Prospektbeilagen in Lokalzeitungen und Wurfsendungen sowie ein Gewinnspiel, bei dem jeder Kunde etwas gewinnt. Die Preise reichen von einem Einfamilienhaus über eine Kanada-Abenteuer-Reise bis hin zum Flachbildfernseher. Außerdem wurde das Euromaster-Design komplett überarbeitet. Im Logo sind jetzt die Kernkompetenzen Reifen, Werkstatt und Service fest verankert. Der Claim „Ehrlich fährt am längsten“ wird weitergeführt. „Wir haben unsere Prozesse und Angebote in den vergangenen 20 Monaten zum Wohle unserer Kunden sehr stark verbessert. Euromaster hat viel investiert, um mit ehrlichem und zuverlässigem Service Partner Nummer eins bei Deutschlands Autofahrern zu werden. Zum Start der neuen Saison wollen wir unser neues kundenfreundlicheres Angebot mit der großen Kampagne noch bekannter machen“, so Euromaster Marketing Chef Fabian Seelenbrandt.
Reifenhandel