Foto:

Reifenhandel

Facebook-Leitfaden für Konzeptpartner

Die ATR SERVICE GmbH unterstützt Konzeptpartner von AC AUTO CHECK und Meisterhaft in Sachen Social Media mit einem Facebook-Leitfaden. Dieser erklärt nicht nur Schritt für Schritt, wie sich der Betrieb eine Werkstatt-Seite aufbaut, sondern enthält auch Informationen rund um einen sicheren und interessanten Facebook-Auftritt.

Die ATR SERVICE GmbH unterstützt Konzeptpartner von AC AUTO CHECK und Meisterhaft in Sachen Social Media mit einem Facebook-Leitfaden. Dieser erklärt nicht nur Schritt für Schritt, wie sich der Betrieb eine Werkstatt-Seite aufbaut, sondern enthält auch Informationen rund um einen sicheren und interessanten Facebook-Auftritt.Der Leitfaden wird von wichtigen Grundregeln zur Nutzung von Facebook eingeleitet. Dann folgen rechtliche Aspekte, wie die Impressumspflicht für Unternehmens-Seiten. In vier Schritten zeigt anschließend der Leitfaden, wie man sich eine Werkstatt-Seite einrichtet – von der Registrierung bis zur Auswahl und Bearbeitung des Profil- und Titelbildes.

Reifenhandel

Mit „Reifen Stiebling“ zum DFB-Pokalfinale nach Berlin

Der Reifenfachhändler Stiebling aus Herne verlost gemeinsam mit dem Reifenhersteller Continental zwei Eintrittskarten inklusive Übernachtung für das DFB-Pokalfinale 2016 in Berlin. Das Gewinnspiel zum DFB-Pokalfinale läuft ausschließlich über den Facebook-Auftritt von Stiebling.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Facebook auf der IAA

Facebook kommt zur Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main. Facebook wird als Partner der New Mobility World (NMW) in Halle 3.1 auf der Messe auftreten. Chief Operating Officer Sheryl Sandberg wird vor Ort sein. Zentrale Anknüpfungspunkte zu Mobilitätsunternehmen bestehen unter anderem in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Virtual und Augmented Reality.

    • Reifenindustrie, Messen