Foto:

Reifenindustrie

Federal stellt Unternehmensstrategien beim „Greater China Dealer Annual Meeting” vor

Anfang März 2014 fand das „Greater China Dealer Annual Meeting” von Federal Corporation in der Provinz Heilongjiang statt. Im Rahmen der Konferenz stellte das Unternehmen seine Marketing- und Entwicklungsstrategie sowohl für die Marke Federal als auch Hero vor. Auch nahm der Reifenhersteller das Treffen zum Anlass, um sein 60. Firmenjubiläum zu feiern. Unter den geladenen Gästen war auch das Jiling Biaochi Rally Team, das seine Driftkünste auf vereister Fahrbahn zeigte. Außerdem konnten die Gäste die Winterreifen Himalaya ICEO und Alpaza AP01 testen. „Das Treffen bot die Möglichkeit, uns mit den Händlern über unsere Produkte auszutauschen. Die gesammelten Informationen helfen uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Außerdem wollen wir mit dem Treffen die Kundenbindung stärken und weitere hinzugewinnen“, so Da-wu Chen, Federal Corporation’s Director of Global Sales and Marketing Department.