"Fahrspaß ohne Grenzen" das ist das Motto der nationalen Image-Kampagne des Premio Reifen-Service. Um die Bekanntheit der Reifenfachhandels- und Servicemarke weiter auszubauen, schaltet Premio über mehrere Monate Anzeigen in auto motor und sport, ADAC Motorwelt, AutoBild und SportBild. Die jeweils halbseitigen, vierfarbigen Anzeigen entführen den Betrachter in eine Welt, die "Fahrspaß ohne Grenzen" verspricht.
Die Frühjahrskampagne stellt das Markenerlebnis bei Premio in den Mittelpunkt und orientiert sich am Wertesystem vieler Konsumenten. "Für unsere Kunden sind Freizeit- und Erlebniswerte ebenso wichtig wie die Themen Mobilität und Sicherheit", sagt Ulrich Pott, Leiter Premio Reifen-Service. "Deshalb appellieren wir auch mit unserem Auftritt an die pure Lebenslust." Das neue Premio-Motiv zeigt ein junges Paar, das in einem Cabrio eine Achterbahn herauffährt. "Fahrspaß ohne Grenzen" das heißt natürlich auch: Fahrzeugsicherheit ohne Grenzen. Und genau dafür steht der Premio Reifen-Service mit umfangreichen Autoservice-Angeboten unter anderem in Sachen Inspektionen, Ölservice, Achsvermessung, Stoßdämpfer, Fahrwerk. So greifen auch die Betriebe der Partner in ihrer Frühjahrsdekoration die erlebnisorientierte Botschaft der Frühjahrskampagne auf.