Foto:

Reifenindustrie

Geglückter Apollo/Vredestein-Auftritt

Die Fachmesse "Reifen" 2012 in Essen hat bei ihrer 27. Auflage alle Rekorde gebrochen. Die höchste Ausstellerzahl, die stärkste internationale Beteiligung und 19.000 Fachbesucher aus aller Welt sorgten für das beste Ergebnis aller bisherigen Reifenmessen in Essen. Premium-Reifenhersteller Vredestein war mit einem modern gestalteten Messestand eines der Highlights der diesjährigen Messe. "Diese Messe ist der wichtigste Branchentreff in Europa. Hier kann man zeigen, wer man ist, was man kann und was man erreichen will. Laut Aussagen unserer Kunden und unserer Wettbewerber ist uns dies optimal gelungen. Wir sind mit dem Verlauf und den erzielten Ergebnissen der Reifen 2012 höchst zufrieden. Auch die Resonanz unserer Händler war positiv und zeigt uns, dass wir in den vergangenen den richtigen Weg eingeschlagen haben", bilanziert Vredestein Deutschland Geschäftsführer Michael Lutz.
 

Reifenindustrie

Vredestein von "Focus Money" ausgezeichnet

Der vom Magazin „Focus Money“ im Oktober veröffentlichte „Deutschlandtest“ beinhaltet branchenübergreifende Kundenbewertungen von 1.000 Unternehmen in 81 Branchen. Vredestein rangiert unter den 15 bestplatzierten Marken in der Kategorie Autozubehör- und Pflege und freut sich über die Auszeichnung des Magazins für „Höchste Kundentreue – Prädikat herausragend“.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Emigholz-Filialleitertagung bei Apollo-Vredestein

Als langjähriger Vermarkter von Vredestein Ackerschlepper-Reifen und Traxion-Partner der ersten Stunde, lag es für die Branchengröße Emigholz nahe, im Rahmen einer Werksbesichtigung bei Apollo Vredestein dort auch die halbjährliche Filialleitertagung stattfinden zu lassen. Auch die Emigholz-Geschäftsführung nahm am der zweitägigen Veranstaltung in Enschede teil.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Apollo-Vredestein schickt „Rock the Road“-Pizza-Express auf Tour

Unter dem Motto „Rock the Road“ schickt Apollo-Vredestein zur Wintersaison erneut Promotion-Teams zu den Reifen-Partnern. Mit frischer Pizza verwöhnen die Vredestein-Girls die Mitarbeiter vor Ort. Außerdem haben die Vredestein-Pizzaboten auf ihrer Promotion-Tour gemäß der „Rock the Road“-Kampagne rockige Musik im Gepäck und sorgen so für Unterhaltung in der Mittagspause.

    • Reifenindustrie