Foto:

Reifenhandel

Gewinner der KAGUMA-April-Aktion steht fest

Im April verloste KAGUMA eine von der TCS Technology Content Services GmbH gesponserte 150 Euro Ticket Shopping Card an den Kunden mit den meist abgeschlossenen Reifenversicherungen. Die Kfz-Werkstatt Auto-Service Helbig in Lüdenscheid landete dabei auf Platz 1 und kann nun die Shopping Card unter anderem bei Media Markt, Karstadt, Saturn, Amazon.de, Zalando oder Douglas einlösen.„Die Aktion war ein voller Erfolg. Wir gratulieren Herrn Helbig und seinem Team und wünschen viel Spaß beim Shoppen“, so Marco Schulz, Geschäftsführer der Kaguma GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns der Gewinner der KAGUMA-April-Aktion zu sein. Eine solche Shopping-Card ist vielfältig einsetzbar und daher ein toller Gewinn“, so Siegfried Helbig, Geschäftsführer der Kfz-Werkstatt Auto-Service-Helbig. „Mit KAGUMA haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden – mit der Abwicklung der Bestellungen sowie mit dem Service sind wir sehr zufrieden“, fügt Helbig hinzu.

Reifenhandel

First Stop und reifen.com sind „Service-Champions 2018“

Die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT haben die „Service-Champions 2018“ ermittelt. Hinter der Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 3.016 Unternehmen und 327 Branchen. Im Ranking „Autoservice“ liegt First Stop vorne, bei den „Kfz-Werkstattportalen“ werkstatt.autoscout24.de und beim „Online-Reifenhandel“ reifen.com.

    • Reifenhandel