Foto:

Personalie

Giti Tire verstärkt Retail- und Marketing-Bemühungen

Giti Tire hat den Geschäftsbereich Pkw- und LLkw-Reifen mit Thomas Wurst-Kornacker als Retail Network Development Manager und Katharina Kremer als Marketing Manager verstärkt. In Zusammenarbeit mit dem Exklusivimporteur Reifen Gundlach soll Thomas Wurst-Kornacker das GT Radial Vertriebsnetzwerk weiterentwickeln und bestehende Beziehungen durch neue Produkte und Leistungen verbessern. Katharina Kremer soll eng mit den Importeuren bei der Entwicklung von Produkt, Werbe- und Mediastrategien sowie der Entwicklung des Händlernetzes zusammenarbeiten.

Giti Tire hat den Geschäftsbereich Pkw- und LLkw-Reifen mit Thomas Wurst-Kornacker als Retail Network Development Manager und Katharina Kremer als Marketing Manager verstärkt. In Zusammenarbeit mit dem Exklusivimporteur Reifen Gundlach soll Thomas Wurst-Kornacker das GT Radial Vertriebsnetzwerk weiterentwickeln und bestehende Beziehungen durch neue Produkte und Leistungen verbessern. Katharina Kremer soll eng mit den Importeuren bei der Entwicklung von Produkt, Werbe- und Mediastrategien sowie der Entwicklung des Händlernetzes zusammenarbeiten.

Thomas Wurst-Kornacker war zuvor bei Reifen Ihle für das Großhandelsgeschäft sowie die Betreuung der Unternehmensfilialen verantwortlich. Kremer war als Marketing Specialist bei Kumho Tire Europe tätig. Beide werden Ihren Dienstsitz in Siegburg haben und an Richard Lyons, Managing Director Europe berichten sowie eng mit Angelo Giannangeli, Marketing Director Europe für Pkw- und Llkw-Reifen und den weiteren europäischen Marketingteams zusammenarbeiten. Angelo Giannangeli sagt: „Die Steigerung des Pkw-Marktanteils in Deutschland ist weiterhin eines unser Kernziele. Die kommenden Jahre werden aufgrund bedeutender Unternehmensentwicklungen und einer Reihe wesentlicher Produkteinführungen entscheidend sein. Die hieraus resultierenden Möglichkeiten müssen bestmöglich ausgeschöpft werden und beide, Thomas und Katharina, haben nachweislich weitreichende Erfahrung in Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern sowie dem gesamten Markt, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen."

(kle)

Reifen

Neues SUV-Profil von GT Radial

Giti Tire bietet acht neue strategische Größen seines Ultra High Performance Reifens GT Radial Champiro HPY, um dem wachsende Segment der SUV Reifen gerecht zu werden. Die verfügbaren Dimensionen werden in zwei Kategorien angeboten. Davon richten sich 15 Dimensionen im Bereich von 215/60 R17 bis 275/55 R20 und Geschwindigkeitsindizes von V bis Y insbesondere an Zweit- und Drittbesitzer mittelgroßer und großer sowie leistungsstarker Fahrzeuge.

    • Reifen

Reifen

Giti Tire verzeichnet hohe Nachfrage nach Radial Champiro FE1

Der Champiro FE1, die neueste Entwicklung im Markenportfolio von GT Radial, ist seit Oktober auf dem europäischen Markt erhältlich. Offiziell wurde er bereits auf der REIFEN in Essen vorgestellt. Der Reifen ist in 18 Größen von 15 bis 17 Zoll und Geschwindigkeitsindizes von T bis W verfügbar. Laut Unternehmensangaben bietet er hervorragende Laufleistung und verbessertes Fahrverhalten bei Nässe sowie eine gute Wasserverdrängung.

    • Reifen

Reifen

Neue Größen des GT Radial Champiro FE1 verfügbar

Giti Tire hat neun neue Größen des GT Radial Champiro FE1 eingeführt. Der Champiro FE1 deckt damit laut Unternehmensangaben 95 Prozent seines Zielsegments im Automobilmarkt ab. Positioniert als All-Round Premium Pkw-Reifen soll der Champiro FE1 einer der Bestseller von GT Radial werden. Der Champiro FE1 richtet sich an Fahrzeuge im C- und D Segement, wie den verkaufsstarken VW Golf, den Peugeot 308 und den Kia C’eed.

    • Reifen

Personalie

Koelnmesse entlässt Geschäftsführerin Katharina C. Hamma

Der Aufsichtsrat der Koelnmesse hat entschieden, die Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Katharina C. Hamma mit sofortiger Wirkung zu beenden. Begründet wird dies mit „unterschiedlichen Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens“.

    • Personalie