Die Hämmerling Group, ein Verbund verschiedener Unternehmungen und Dienstleister der Reifen- und Logistikbranche mit Hauptsitz in Paderborn, zieht ein positives Resümee ihres Autopromotec-Auftritts. Nach Ansicht der Verantwortlichen hat das Unternehmen in Bologna viele neue Impulse gesetzt. Besonders das Produkt ATHOS und die damit verbundene Exklusivität für alle Vertriebspartner sei auch im Ausland gut angekommen. Hämmerling werde nicht mehr nur als Lieferant, sondern als Hersteller der ATHOS Lkw-Reifen und Talas Stahlfelgen anerkannt. Positives Feedback habe es zu den neuen Größen und Profile gegeben. Auch seien viele weitere Anforderungen an das Team der Hämmerling Group gerichtet worden. Aufgrund permanenter Beschaffungs- und Lieferengpässe im Bereich Trailer-Reifen hatte die Hämmerling-Group sich im Jahr 2007 entschlossen, einen eigenen Lkw-Reifen exklusiv zu vermarkten. Mit der Ausweitung der Größenpalette sieht sich das Unternehmen nun in der Lage, die fast komplette Lkw-Range abzudecken.
Reifenhandel
29. Mai 2013