2016 feiert Heuver Reifengroßhandel sein 50-jähriges Jubiläum. Für Kunden offeriert der niederländische Branchenakteur eine Vielzahl an Sonderaktionen. Laut den Verantwortlichen ist es das Ziel, sich noch nachdrücklicher als kundenfreundlichster Reifengroßhandel Europas zu profilieren. Man habe die internen Ziele für Kundenkontakt weiter vertieft.
„Gefühlsmäßig viel schneller als erwartet feiern wir in diesem Jahr unser 50-jähriges Jubiläum”, erklärt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. „Wenn man sein 50-jähriges Jubiläum feiern kann, dann bedeutet das auch, dass man die Dinge, die man tut, offensichtlich schon sehr lange gut macht. Unsere Kunden schätzen unsere persönliche Arbeitsweise, die Verfügbarkeit, das richtige Sortiment und die schnellen Lieferzeiten. Über diese und andere Werte haben wir uns im vergangenen Herbst Gedanken gemacht. Dabei haben wir Verbesserungsmöglichkeiten gesehen, vor allen Dingen eine Vertiefung unserer Arbeitsweise. Deshalb werden wir 2016 mit einer Intensivierung unserer Kundenphilosophie beginnen.“
Lesen Sie Details im Niederlande/Belgien-Spezial der Februar-Ausgabe.
(kle)