Ende August empfing die Al-Dobowi-Gruppe eine exklusive Gruppe von Reifenfirmen und Journalisten in Aschaffenburg - präsentiert wurde das Infinity-Reifenprogramm. Die Firmen-Verantwortlichen informierten auch über neue Vertriebsstrategien. Seit nunmehr neun Jahren ist die Marke Infinity Tyres auch auf dem europäischen Markt präsent. Harjeev Kandhari (Vorstandsvorsitzende der Al-Dobowi-Gruppe) und Jorge Crespo (Generaldirektor von Infinity Tyres Europe) sprachen über eine Ausweitung der Marketing-Aktivitäten und Partner-Netzwerke. Im Produktportfolio von Infinity finden sich neben Pkw-, Lkw- und OTR-Reifen auch Landwirtschaftsreifen. Harjeev Kandhari bestätigte das Engagement der Al-Dobowi-Gruppe auf dem europäischen Markt und kündigte an, das internationale Netzwerk der Infinity-Vertriebspartner weiter festigen und die Marke langfristig in enger Zusammenarbeit weiterentwickeln zu wollen. "Mit großer Freude und Stolz informiere ich Sie über 79 Neuentwicklungen für 5 verschiedene Pkw-Klassen im Jahr 2013“, so Kandhari über die Aktivitäten im Pkw-Segment. Jorge Crespo verdeutlichte seinerseits, dass im Rahmen der Veränderungen des Reifenhandels die Polarisierung zwischen Premium- und Economy-Reifen eine große Chance für den Ausbau der Marke Infinity in Deutschland bietet. Der Infinity-Einladung gefolgt war auch Hans-Jürgen Drechsler. Der BRV-Geschäftsführer referierte über den deutschen Reifenmarkt und über Wachstumschancen in der Reifenindustrie.
Reifenindustrie