Foto:

Reifenindustrie

Infinity-Werbekampagne erneut "Taff"-nominiert

Die Verantwortlichen der Reifenmarke Infinity Tyres freuen sich über die erneute Nominierung einer Anzeigenkampagne für die diesjährigen Tyres and Fast-Fit (TAFF) Awards. Es ist bereits die zweite Nominierung in der Kategorie „Werbekampagne-Industrie“ innerhalb der letzten drei Jahre. Die Auszeichnung wird für die besten Reifen-Anzeigenkampagnen in Großbritannien verliehen. „Dass wir nun schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren nominiert wurden, zeigt sehr deutlich, welche Fortschritte die Marke Infinity auf dem britischen Reifenmarkt gemacht hat. In diesem Zeitraum haben wir versucht, dem Infinity-Slogan 'Nicht alle Reifen sind gleich' durch die Einbeziehung nationaler Ikonen aus der ganzen Welt einen besonderen Sinn zu geben, unter anderem indem wir unseren neuen Ecomax-Hochleistungsreifen auf das Millennium Wheel übertrugen. Diese TAFF-Nominierung ist eine echte Anerkennung für die harte Arbeit, die das Infinity-Team geleistet hat. Wir freuen uns darauf, die Errungenschaften der Branche auf dem 84. NTDA-Gala-Dinner im Oktober feiern zu können.“ Die Infinity-Modellreihe für Pkw-Reifen wird in Großbritannien von Bond International vertrieben. Der Händler ist bei den TAFF Awards 2013 in der Kategorie „Großhändler des Jahres“ ebenfalls nominiert.

Reifenindustrie

Goodyear ehrt Partner des TruckForce-Netzwerks

Goodyear verlieh im Mai die European 2016 TruckForce Awards. Die Preisverleihung fand im Rahmen der zweiten internationalen TruckForce-Konferenz statt, parallel zur offiziellen Einführung der neuen Dunlop Lkw-Straßenreifenserie.

    • Reifenindustrie