Seit Dezember 2017 leitet Jens Offhaus als Director Marketing & E-Commerce Aftermarket das Marketing beim rheinland-pfälzischen Radhersteller Uniwheels. Er übernimmt die Position von Tobias Eisele und berichtet direkt an Dr. Wolfgang Hiller, CEO und Vorstandsvorsitzender der Uniwheels AG. Der Diplom-Kaufmann betreute zuvor die Smartphone-Sparte bei LG Electronics als Head of Marketing Western Europe.
„Wir sind froh darüber, dass wir Jens Offhaus gewinnen konnten und heißen ihn herzlich bei Uniwheels willkommen. Seine umfangreiche Expertise wird den Konzern weiter stärken“, so Dr. Wolfgang Hiller. Für Jens Offhaus steht die Weiterentwicklung der Markenbekanntheit von ATS, Rial, Anzio und Alutec im Fokus. „Starke Kampagnenkonzepte werden die Markenbekanntheit und Markenpräferenz weiter steigern. Gerade die lange Motorsporttradition von ATS bietet viel Raum für emotionale und aufmerksamkeitsstarke Auftritte“, so Jens Offhaus. Auch der Ausbau des Handelsmarketings steht auf seiner Agenda. „Dabei gehört es auch zu unseren Aufgaben, Handelspartner zu unterstützen und ihnen einen echten Mehrwert zu bieten. Nur so können wir die Marktführerschaft im Aftermarket weiter ausbauen“, fügt er hinzu.
(akl)