Seit 1993 ist das Event „Bier und Brotzeit“ fester Bestandteil der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Sie findet traditionell am Abend des zweiten Pressetages statt. Die Kumho Tyre Europe GmbH unterstützt das Treffen von Vertretern der Automobil-, Zubehör- und Zuliefererindustrie.
„Nach zwei interessanten, oft aber auch stressigen Pressetagen auf einer der wichtigsten Automobilmessen der Welt, genießen die Entscheider der Branche beim Besuch des Events 'Bier und Brotzeit' seit Jahren die lockere und entspannte Atmosphäre“, erklärt Jun Ro Song, Präsident der Kumho Tire Europe GmbH. „Kumho Tyre unterstützt als Partner der Automobilindustrie und Erstausrüstungspartner unter anderem bei Mercedes-Benz, BMW, Volkswagen oder auch Skoda sehr gerne dieses fantastische Event, das seit Jahren erfolgreich von der B&M Marketing GmbH, dem exklusiven Vermarkter des Axel Springer Auto Verlages, organisiert wird.“
(kle)